SAMMELTHREAD - <RUNEN>

@Rokudou
Sprich nicht schlecht über @Apucupure
Sie war mir viele Jahre guter und treuer Freund auf Wegen die du im Leben nicht zu gehen wirst wagen. Es ist für mich traurig das sie an unserem Ort hier nicht mehr weilen mag, weil das Leben sie woanders hingezogen hat. Sie hat bessere und schönere Aufgaben gefunden.

Für Sie gilt nur das alte Lied der tuvanesischen Schamanin Suezuek.

Ich wünsche durch das Universum zu reisen. Mein Adler mit den starken Flügeln komm.

Ich will alle Länder besuchen. Nah und fern. Mein graues Ross komm zu mir im Gallop.

Ich möchte durch den Kosmos wandern. Schwarze Krähe komm her.

Ich will zu den höchsten Wesen des Himmels reisen.

Mein wunderbarer Vogel der Transformation komm zu mir.

Mein Segen auf deinen Wegen. Cayden.
 
Werbung:
@Rokudou
Sprich nicht schlecht über @Apucupure

OT an:
Ich vermisse @ApercuCure hier auch sehr, sie ist eine der wenigen Leute, die ich hier kennenlernen durfte, deren Freundschaft ich nicht mehr missen möchte und sie hat mir mit ihrem immensen Wissen sehr oft wertvolle Hilfestellung geschenkt... und tut es bis heute noch... ich finde es auch traurig, dass sie nicht mehr hier ist, sie fehlt mir...
OT aus.
 
Hi @Abraxas

Magst Du deine Frage nicht ein wenig konkreter fassen oder ein wenig durchschimmern lassen, was dich dazu führt?

Sonst könnte man womöglich eine Doktorarbeit verfassen und doch den Sinn deiner Frage verpassen.

LG

PS. Apercucure hatte zu meiner Freude keine Probleme mit Fremden wie z.B. Ingmar. Hier soll es ordnungshalber aber um Runen gehen und nicht um wer vermisst hier wen.
 

Ah, wenn Du so schüchtern bist beim konkreten Fragen, dann helfen dir bestimmt die Elefanten!
Die haben ein gutes Gedächtnis und könnten dir viel sagen.
Und manchmal... falls wieder mal ein Druid sich einklemmt, wenn er in Ygdrassils Wurzelwerk rumkrabbelt (respektive sich verkrabbelt) ... dann wissen sie, wie man da raus kommt, ohne dass jemand ernsthaft schaden nimmt!

Ist vielleicht kein guter Anfang, aber es ist einer! :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben