SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Ichcinterresiwete mich schon früh für Okkultismus so cca mit 10. hat es angefangen

Mit 11 habe ich Tatort gelernt und pendeln,wicca,zigeuner Magie,wettermagie

Ich habe den Namen von der Lehrerin mit blau auf ein Papier geschrieben und die Krankheit visualisiert und den Namen eingekreist. Neben den Namen habe ich dan die Rune gemalt und das auf eine Kerze verbrannt


De Grund war schlechte Note und Rache


Muahahahahha (lol)
 
Werbung:
Natürlich war das keine normale Erkältung wenn sie mitzelsmagie entstand lol ich hab schon dafür gesorgt das es genau von 1.feb bis 1. Marc gedauert hat
 
Werbung:
Spiesberger und andere haben von Friedrich Marby abgeschrieben. Zentrum der Runen war Skandinavien und da hat Marby sein Runenwissen von seinen verwandten in Schweden den Mörbys (Burg Mörby) Auch seine Grossmutter war schon medial begabt. Seine Bücher kann man mitlerweile gratis runterladen. Nicht einfach zu lesen aber sehr wirkungsvoll
https://www.google.com/url?sa=t&sou...Vaw0QT9VHUdACFfBx42Pu5pUr&cshid=1550206605109
 
Zurück
Oben