1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Amarok, 7. Mai 2018.

1. kona

kona Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist schön : )
    Ich liebe Bücher : D
    Mag das hin und her wechseln zwischen Info über den Kopf aufnehmen und dann wieder über die Sinne... das webt sich so zusammen auch oft, bei mir...
    Als ich so in die Rydberg-Bücher (Teutonic Mythology) vertieft war, das war die Zeit, wo die Landschaft sich aufgetan hat und mich begrüsst. Unvergesslich... Da war alles noch da, die ganze auch menschliche Vergangenheit im Land, in der Gegend.
    Kelten, und später Alemmannen waren hier...

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  2. kona

kona Sehr aktives Mitglied

Ich nenn sie Peord. Wie s auch in einigen Büchern steht.
    Sowilo nenn ich manchmal Suila, den Namen hab ich aber noch nirgends so gelesen.
    Die Namen ändern sich für mich bei den einen Runen.

the_pilgrim gefällt das.
  3. the_pilgrim

the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

Das ist interessant, denn der Name Sowilo passt für mich auch nicht. Den kann ich mir nicht merken, damit geht es schon los.

4. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Kann mich nicht entsinnen hier irgendeinen Weg propagiert zu haben. Kannst ja gern mal zitieren, wo du das gelesen zu haben meinst.
    Hattest du selbst vor vier Jahren keine Ahnung von Runen, noch nicht mal ein Eschenweltenbuch und dir damals von anderen und mir Buchtipps geholt?

Siehst......., so ändern sich die Zeiten, während ich praktiziere, wälzt du immer noch ne Unmenge von Runenliteratur und spinnst in Illusionen über Runen.

5. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Es eignet sich vllt. nicht in deinen Körper gepresst zu werden, wobei pressen eh schon mal nicht der richtige Zugang wäre. Kommt wohl auch darauf an, ob man Runenträger oder eben nur Anwender ist, oder gar sich alles nur im Geiste als Brainf.... abspielt.

Aus welchem Grund sollte ein menschlicher Körper für Runen "zu fleischig" sein? Sind sie doch mehr als nur geistiges Gebilde, und ins Fleisch und Blut gehen.

Weißt du zu ritzen?
    Weißt du zu raten?
    Weißt du zu färben?
    Weißt du zu fragen?
    Weißt du zu wünschen?
    Weißt du zu weihen?
    Weißt du zu schicken?
    Weißt du zu schlachten?

Treffen nur im Geiste ist Komfortzone, ist "gar nix" außer Theorie und Lalalarosawölkchentralala. Aber ich weiß, das kommt besser an, als die harte Realität keiner weichgespülten Kuschelrunr.
    Ja eben....

........nur derzeit?
    Aha....
    Ah eh...oho....
    Hmm....
    Soso.....

Woher kommt dann deine Erfahrung??? Und welche Grundlage hat dann deine Kritik an Dem, was @Amarok und ich schreiben?

.:K9:. und Chaotic gefällt das.
  6. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und nune, hat sichs "ausgerunt"?

Das war alles??? Deswegen sollte ein extra UF nun her?

:lachen::lachen::lachen:

Wie vorhergesehen....
    N bissel Larifari Gerede über Runen; bissl Smalltalk, thats all

7. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Leg mal vor es ist dein Spiel. :)

the_pilgrim gefällt das.
  8. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Das Steckenpferd lahmt ein wenig... :D

Abraxas gefällt das.
  9. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Jep, noch kein Kreis. Ablenkungsrunde mit Guido. Eher wie ein Hund der vom Schuss von Dannen zieht (nicht du @Amarok, der Thread).

Die im Alltagsstatus nicht gegebene Fähigkeit Ganzheitlich zu denken, nur Kreisspaltenfocus und das Zentrum nennt man Ego.

Verursacht die Angst den Focus nicht auf einen Weg, oder Punkt bringen zu können Umwege.
    Schau ma mal :barefoot:.

10. the_pilgrim

the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Statt hier doof rumzunörgeln könnteste auch einfach ein paar praktische Tipps geben, hömma. Erfahrungen teilen statt Frust zu verbeiten oder die Stille einfach Stille sein lassen, aber nein, quak quak quak :rolleyes:

starman gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden