Sammelthread: Rückführungen

Nikita schrieb:
Ich will es für mich wissen, weil ich manchmal auch das Gefühl habe die Stimmung anderer hineinzubekommen auch wenn sie weit weg sind.

Du bekommst die Bestätigung wenn dein Gefühl anders spricht als dein Kopf und dies der richtige Weg war. Du merkst es wenn Menschen dich fragen wie du das wissen konntest,obwohl sie nichts gesagt haben. Du merkst es wenn du es fühlst...
Ich fühle übrigens eine Ablehnung mir gegenüber die aus einer Angst hervorgeht erkannt zu werden. Du hast Angst das du selbst recht hast. Du hast Angst vor dem was dieses Wissen mit sich bringt...
 
Werbung:
-------
Ich fühle übrigens eine Ablehnung mir gegenüber
---------

Dir gegenüber? Sicher nicht ! Ich kenne dich zwar nicht aber du wirkst interessant für mich.

Ich habe keine Angst mir gegenüber ich bin nur sehr neugierig.
 
Klar doch Wotan ;) :)

Was anderes, wie kann man sich "fernwahrnehmung" beibringen.
Gibt es da irgendwelche Übungen.
 
Nikita schrieb:
wie kann man sich "fernwahrnehmung" beibringen.
Gibt es da irgendwelche Übungen.

Ich vermute das man seine Angst verlieren und seine natürliche Scheu vor dem unbekannten ablegen muss. Nur wer offen ist kann auch alles wahrnehmen. Übungen kenne ich leider auch keine.
Es ist wie bei einem Radio,die Wellen sind überall. Wie man das Radio einschaltet weis ich,nur den Einstellknopf für den Empfänger hab ich noch nicht gefunden...
 
Zuerst mal möchte ich mich mal an alle ein großes Hallo sagen !

Ich bin der kleine wolf, ein 28 Jahre alter Fisch.

Ich habe mich hier registriert da ich ein erlebnis hatte das ich nicht deuten kann.

Gestern am abend wollte ich in Trance gehen, ich legte mich lang ausgestreckt auf die Couch und schloss die augen. aber ich hörte ein leises Rauschen das vom CD-radio kam also stand ich wieder auf und zog den Stecker aus dem Gerät. Stille.
So wieder auf die Couch. Ich konzentrierte mich auf meinen Tinnitus (meine Art den Alphazustand zu erreichen)
Ich ging diesmal sehr tief. ich sah eine Frau mit langen naturblonden, gelockten Haaren und einen kleinen Jungen und einen Mann namens "abob" es klang aber so ähnlich wie Jakob. Diese drei Leute waren mit einer art Kutte (leinenfarben grob gewebt und einen Strick um den Bauch) bekleidet.
Ich identifizierte mich als den mann, da ich wusste das ich als eben der Jakob gehen muss und meinen Familie alleine lassen muss. Ich verspürte eine tiefe Trauer und Liebe zugleich. dann liess ich meine Familie stehen; sie standen in einem Schilf-feld. dieses Schilf-feld gab es bis vor ca 10 Jahren noch in meinem Geburtsort wo ich auch als Kind aufwuchs.

So.

Also ging ich weg von meiner Familie, sie sahen mir noch eine weile nach.
Ich ging in eine Art Höhle wo ich Angst verspürte. Ich dachte mir ich kann die Angst anschreien ich schrie aus leibeskräften um mich. da ich mir dachte ich kann die Angst einschüchtern.
Doch plötzlich riss mich der eben noch ausgesteckte Cd-Radieo mit einem lauten und tiefen Brummen aus der Trance. Ich erschrak derart das ich so laute Todes schreie ausstiess das mir jetzt (12 stunden später) noch der rachen wehtut. das komische ist das der Radio 1. ausgeschalten war, 2. ausgesteckt und 3. die Batterien die drin waren schon seit über einem Jahr leer waren.

Oh Mann! was war das? schon am anfang, als ich den Alphazustand ging war es so komisch ich hörte und sa einen derartigen kauderwelsch, so ähnlich wie wenn man vor einer wand mit bildschirmen steht, der das ganze Blickfeld ausfüllt und alle informationen und bilder zugleich auf einem einprasseln, ich konnte nur mit mühe schaffen diesenkauderwelsch zu durchbrechen und tiefer in trance zu gehen. war das mein Fehler? habe ich deshalb eine solche Energie freigesetzt das der radio anfing zu brummen? mann hatte ich angst.

Die Katze war auch schon den ganzen Tag so komisch und verstört.

Ich muss dir noch dazusagen das ich erst am Anfang meiner rückführungen stehe. muss ich kleiner anfangen mit leichterer Trance? oder was war das?

Na ja heute geht es wieder.

vielleicht fällt dir dazu was ein ich stehe jedenfalls an.


So ich ziehe dann mal weiter.


Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag noch

Liebe Grüsse


der kleine Wolf
 
hallo!

auch mich beschäftigt dieses Thema schon lange. ich habe einiges drüber gelesen. aber bis jetzt noch keine interessante Möglichkeit erfahren, wo ein seriöser Therapeut so was macht.

lg:move1:
 
Hi,

Ein seriöser Therapeut der auch daran glaubt wirst du schon finden,
auch welche die ganz gebau wissen dass sie die Leute verarschen wirst
du finen und auch welche, die dein Gehrin bei der Rückführung programmieren willst du finden !

Was du auf keinen Fall finden wirst, ist eine echte Rückführung. Denn das gelt leider nicht ! Der Mensch lebt ja nur einmal auf diesem Planeten, und
auch wenn schon, dann kann er sich über die Gedächtnisssperre nicht hinwegsetzen.

Vor dem ich dich schon warnen muss ist Mr Udo Trutz und Leute die für ihn werben.

Sf
 
Werbung:
Zurück
Oben