Sammelthread: Rückführungen

Werbung:
Hallo Wotan, dann erzähl mal es würde mich schon interessieren.

Hallo scarface,

-------------
Es gibt mindesten 10 Millionen Menschen weltweit,
die alle Details der Wahreheit wissen, auch ganz genau über jenseits.
---------------
Nur nach den richtigen Tod kennt man die Wahrheit, nicht mal nach Nahtodserlebnissen weiß man was 100% ig kommt. Also wie können das
10 Mio Menschen dass so genau wissen? Durch Canneln etwa? Da weiß man ja auch nicht von welcher Quelle die Info kommt.


----------------
Die Erde ist die höchste Universität. Schwer.
Und wenn einer die Prüfung nicht besteht, wiederholt er das nicht unedlich lange, nicht mal einmal, denn viele warten auf diesen Studienplatz.
So wie in einer guten Uni die Faulen auch nicht beliebig lange wiederholen,
sondern rausgeschmissen werden und in eine andere Uni versetzt.

Einmal studieren reicht aus, wer nicht ganz fertig wird, setzt das im Jenseits
fort. Da gibt es Möglichkeiten ohne Ende und im Jenseits ist VIEL schwieriger
noch wie auf Erden !

Die Faulen werden in niederen Schulen gesetzt,
---------------

Vergiss nicht die viele Millionen Menschen die unter so schlechten Bedingungen geboren werden das sie null Chanchen haben. Sie haben keine Zeit und nicht die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln weil sie um das nackte Überleben kämpfen ( hunger, Kriege, Dürre ) Meist nicht mal das 5. Lebensjahr erreichen. Sind die etwa faul und werden deswegen in niederen Ebenen versetzt. Nur weil sie nicht die gleichen Voraussetzungen hatten wie Menschen aus geordneten Verhältnissen.
 
Hallo Wotan, dann erzähl mal es würde mich schon interessieren.

Hallo scarface,

-------------
Es gibt mindesten 10 Millionen Menschen weltweit,
die alle Details der Wahreheit wissen, auch ganz genau über jenseits.
---------------
Nur nach den richtigen Tod kennt man die Wahrheit, nicht mal nach Nahtodserlebnissen weiß man was 100% ig kommt. Also wie können das
10 Mio Menschen dass so genau wissen? Durch Canneln etwa? Da weiß man ja auch nicht von welcher Quelle die Info kommt.


----------------
Die Erde ist die höchste Universität. Schwer.
Und wenn einer die Prüfung nicht besteht, wiederholt er das nicht unedlich lange, nicht mal einmal, denn viele warten auf diesen Studienplatz.
So wie in einer guten Uni die Faulen auch nicht beliebig lange wiederholen,
sondern rausgeschmissen werden und in eine andere Uni versetzt.

Einmal studieren reicht aus, wer nicht ganz fertig wird, setzt das im Jenseits
fort. Da gibt es Möglichkeiten ohne Ende und im Jenseits ist VIEL schwieriger
noch wie auf Erden !

Die Faulen werden in niederen Schulen gesetzt,
---------------

Vergiss nicht die viele Millionen Menschen die unter so schlechten Bedingungen geboren werden das sie null Chanchen haben. Sie haben keine Zeit und nicht die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln weil sie um das nackte Überleben kämpfen ( hunger, Kriege, Dürre ) Meist nicht mal das 5. Lebensjahr erreichen. Sind die etwa faul und werden deswegen in niederen Ebenen versetzt. Nur weil sie nicht die gleichen Voraussetzungen hatten wie Menschen aus geordneten Verhältnissen.
 
Hallo Nikita,

nach einem schweren Unfall musste ich mehrfach reanimiert werden da aufgrund meiner verletzungen mein Körper einfach zu schwach war.
Da ich zu dieser Zeit im Koma lag und daher von den Ereignissen um mich herum nichts mitbekam(was so aber auch nicht ganz stimmt) waren die Ärzte verwundert als ich ihnen genau beschrieb wer wann was bei meiner reanimation gemacht hat. Diese Aktionen waren die einzigen die ich völlig klar in Erinnerung habe...Seltsam,aber nur die kurze Zeit des klinischen Todes ist mir absolut klar in Erinnerung. Die Wahrnehmungen(die allerdings auch sehr seltsam sind) während des Komas sehe ich wie durch einen Nebel...


Grüße
Wotan
 
wotan schrieb:
Hallo Nikita,

nach einem schweren Unfall musste ich mehrfach reanimiert werden da aufgrund meiner verletzungen mein Körper einfach zu schwach war.
Da ich zu dieser Zeit im Koma lag und daher von den Ereignissen um mich herum nichts mitbekam(was so aber auch nicht ganz stimmt) waren die Ärzte verwundert als ich ihnen genau beschrieb wer wann was bei meiner reanimation gemacht hat. Diese Aktionen waren die einzigen die ich völlig klar in Erinnerung habe...Seltsam,aber nur die kurze Zeit des klinischen Todes ist mir absolut klar in Erinnerung. Die Wahrnehmungen(die allerdings auch sehr seltsam sind) während des Komas sehe ich wie durch einen Nebel...


Grüße
Wotan

Hm - Wotan, es erschliesst sich hier die Analogie Deines Nicks zu den mythischen Erlebnissen Odins...das Auge am Brunnen Mimirs opfern - der Wandel vom Krieger zum mythischen Wanderer - hat sich durch Dein - ich sag' mal: 'Wiedergeboren - Sein' Deine Wahrnehmung irgendwie verändert? Ich meine, daß Du nun sicher über eine erhöhte Sensibilität dem Leben gegenüber verfügst , bestimmt. Aber gibt es da etwas wie *erwachte* Fähigkeiten, ausgelöst durch diese Unfallskatharsis?
 
Merula schrieb:
Aber gibt es da etwas wie *erwachte* Fähigkeiten, ausgelöst durch diese Unfallskatharsis?

Oh ja, die gibt es.
Ich habe die Fähigkeit die Gefühle anderer Menschen wahrzunehmen.
Einige werden jetzt sicherlich denken,na wenns sonst nix iss...
Leute ,ihr glaubt nicht wie oft ich mich vorher in Menschen getäuscht habe oder deren Gefühle mit Füßen trat.
Erst nach einer Erfahrung wie der Meinen(nicht allgemein gültig) ist es mir möglich sensibel,Gefühlsbetont und mitfühlend zu sein.
Und wie bereits erwähnt...Ich spüre und sehe die Gefühle,ja manchmal auch den Charakter, der Menschen auch wenn sie nicht in meiner Nähe sind.
Selbst in diesem Forum habe Gefühle einzelner User wahrgenommen und war teilweise überrascht,ja sogar verängstigt. allerdings auch positiv angetan ob solch mannigfacher Liebe und Zuneigung einzelner.

Bei dir,liebe Merula,bemerke ich eine tiefe und innige Liebe zu Tieren. Fast scheint es mir als ob du darin deine "besseren" Freunde siehst. Entäuscht von schlechten eigenschaften einzelner Menschen bist du oft auf der Suche nach wahrer Zuneigung und Freundschaft....

Sorry,kam grade so über mich...Sag einfach wenn ich falsch liege.

Grüße
Wotan
 
Der Wanderer hat es gesehen, wie es ist! Respekt, Wotan! :schaukel:
Was die Erfahrungen mit Menschen angeht, heftigstes Auf und Ab.
Oft verletzt man andere unbeabsichtigt, aber da es nach dem kosmischen Gesetz auf einen selbst zurück kommt, lernt man die Lektion irgendwann. Das menschliche miteinander ist ein großes Feld unterschiedlichster Erfahrungen.
Mit den Tieren ist es anders. Sie schauen einem auf den Seelengrund. Wir können sie nicht täuschen. Um wieviel mehr aber müssen sie unter unseren Unzulänglichkeiten leiden.
 
Merula schrieb:
Mit den Tieren ist es anders. Sie schauen einem auf den Seelengrund.

Es ist eben diese Eigenschaft, diese Gabe, die ich seit meinem Tod besitze.
Schade das man erst sterben muss um einsichtig zu werden. Zum Glück hat irgendetwas oder irgendwer,manche nennen es Gott, mir eine neue Chance gegeben und mir neues Leben geschenkt.
Ein Leben voller Einsicht und Erkenntnis. Und voller Liebe...:brav:

Grüße
Wotan
 
wotan schrieb:
Es ist eben diese Eigenschaft, diese Gabe, die ich seit meinem Tod besitze.
Schade das man erst sterben muss um einsichtig zu werden. Zum Glück hat irgendetwas oder irgendwer,manche nennen es Gott, mir eine neue Chance gegeben und mir neues Leben geschenkt.
Ein Leben voller Einsicht und Erkenntnis. Und voller Liebe...:brav:

Grüße
Wotan
Die Katharsen im Leben - die vielen Einzeltode, die man im Leben sterben kann - jedesmal um eine Erfahrung reicher, und dann lernt man, das Leben wert zu schätzen. Plötzlich duftet eine Blume intensiver, das Laub eines Baumes spielt im Wind ein Konzert, - und "vom Eis befreit sind Flur und Bäche", das Blut zieht gesund wieder seine Bahn...:) Sobald man seinen Schutzengel dann näher an sich heran läßt, sieht man auch in die Dinge hinein... schönen Sonntag!:kiss4:
 
Werbung:
Hallo,

--------
Ich spüre und sehe die Gefühle,ja manchmal auch den Charakter, der Menschen auch wenn sie nicht in meiner Nähe sind.
--------

Wie erkennt man ob es nur Einbildung oder echt ist? Ich will es für mich wissen, weil ich manchmal auch das Gefühl habe die Stimmung anderer hineinzubekommen auch wenn sie weit weg sind.
 
Zurück
Oben