Sammelthread: Rückführungen

Hallo

Rückführung kann nicht funktionieren direkt mit einen Therapeuten. Dieses geschieht am besten in Selfmade und gaaanz sanft wenn du dazu bereit bist
dich auf dieses Abenteuer einzulassen. Dich entsprechend informierst und es wirklich willst.
Therapeuten beeinflußen den Probanten unbewußt oder bewußt mit den gestellten Fragen. Ich kann mir nicht vorstellen,das das dann alles aus sich heraus gesehen wird.
Nicht das ich den Eindruck erwecken möchte, ich hätte etwas gegen Therapeutische Hilfe. Wer sich doch lieber in den Händen eines guten Therapeuten begeben möchte da irgendeine Ahnung da ist, er/sie schafft das nicht alleine da ist therapeutische Hilfe sinnvoll. :)

@ Toffifee

Liebe Toffifee :liebe1:, so eine energische Energieausstrahlung kenn ich ja gar nicht bei dir. Ist es so Aufwendig einen Thread stehen zu lassen ?
Habt ihr Kapazitätenprobleme ?
Ach ich verstehe :nudelwalk mit der suche nach geeigneten Antworten zu dem Thread ist ja auch irgendwie eine ... Rückführung :escape:

Alles Liebe
__________
Ute
 
Werbung:
Hallo MaTrixx! :)

Matrixx schrieb:
Liebe Toffifee , so eine energische Energieausstrahlung kenn ich ja gar nicht bei dir.
Oh, ich war mir garnicht bewusst, daß ich eine "energische Energie" ausgestrahlt habe. :D Ich bin eigentlich so gut gelaunt wie immer. :)

Matrixx schrieb:
Ist es so Aufwendig einen Thread stehen zu lassen ?
Habt ihr Kapazitätenprobleme ?
Nein, es ist nicht zu aufwendig einen Thread stehen zu lassen. Und ob wir Kapazitätsprobleme haben wird Walter dir wahrscheinlich besser beantworten können. (Ich habe bis jetzt aber nichts dergleichen vernommen.) Aber darum gehts auch nicht... :)

Als Mod habe ich auch darauf zu achten, daß nicht zwei oder drei Threads mit dem selben Thema zur gleichen Zeit bestehen. In der Regel ist es so, daß ein Thread dann geschlossen wird. In den letzten Wochen/Tagen habe ich aber immer wieder Threads zu Rückführungen geschlossen, weil sie sich ständig wiederholt haben. Daher wollte ich mal einen Sammelthread zum Thema gestalten, wo Informationen zusammenlaufen. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

P.S.: Und nun zurück zum Thema Rückführungen. ;)
 
Hallo lieber Toffifee :kiss4:

ich finde die Idee diesen Sammelthread einzurichten sehr gut, da viele Fragen wirklich schon beantworten wurden und im Archiv zu finden sind.

Es wird sicher vielen so gehen, dass sie nicht immer wieder das gleiche schreiben möchte und daher viele Anfrage unbeantwortet lassen. Daher auch von mir noch noch ein paar Links, die in deiner Liste fehlten:

Rückführung

Rückführung! Wer weiß was?

Wer kann sich an frühere Leben erinnern - Erfahrungsberichte

Muttermale als Zeichen von Reinkarnation

Pained wird da sicher auch die Antworten zu ihren Fragen finden. :)

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:
 
Hallo zusammen! :)

@all:
Nur damit keine Missverständnisse entstehen... Ihr könnt in diesem Thread gerne zum Thema Rückführung diskutieren. Wenn ihr euch für einen etwas älteren Thread (s.links) interessiert, dann könnt ihr ihn "reaktivieren" indem ihr dort ein posting verfasst.

@Kristalllicht:
Dankeschön, für die Ergänzungen! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo zusammen!

Mal ne Frage?
Ist es möglich das man nicht hypnotisierbar bzw. keine Rückführung machen kann weil man in keinen Entspannungszustand kommen kann?
Weiß auch das es bei meinem Fall sehr gefährlich sein kann da ich so ne Art Depression habe.
Gibt es eine Möglichkeit die Erinnerung zu erlangen nur von diesem Leben?
Habe leider ziemliche Lücken die ich nicht geschlossen kriege auch durch jahrelange Thera nicht und nun komme ich leider auch da nicht mehr weiter.
Was soll ich noch versuchen???
Bitte, bitte vielleicht hat jemand einen Tipp!!
Liebe Grüsse Iveliana
 
Bin sehr interessiert an ner Rückführung, bzw Hypnose.
Kann mir jemand hier in Graz jemanden empfehlen?
Wäre ganz lieb!

Danke

Gerd
 
Es gibt keine Reinkarnation hier auf Erden.
Deswegen mach Rückführung auch keinen Sinn, nur Gott kann
dem Menschen die Errinerung geben an das was vorher war. Von alleine
oder durch anderen Menschen ist schier unmöglich.

Die meisten Menschen haben nie vorher als Menschen gelebt.
Und wenn schon, gar nicht auf Erden.

Die heutige Reinkarnationslehre ist falsch, so wie ist, und eine Rückführung
ist nur ein suggestiver Trick. Lasst euch nicht verarschen.

Kein Mensch will hier zum zweiten Mal leben ! Das ist zu schwer hier und im Jenseits gibt es unzählige Welten. Warum sollte man immer wieder in die Materie kommen , wenn dort die Möglichkeiten für die Entwicklung viel besser sind.

Der Mensch kommt nur einmal auf Erden, es ist die End-Prüfung, die meisten
bestehen es sehr schlecht und müssen lange im Jenseits nachholen.

Ich habe auch 2 "Rückführungen" hinter mir. Schwachsinn und Betrug. Damals wusste ich nichts. Damals fand ich Reinkarnation
auch vollkommend logisch. Ich habe noch einen anderen Beitrag darüber hier gepostet ...
 
und woher willst du das so genau wissen?
Keiner kann wissen was nach den Tod kommt, wir werden es schon nach den Tod erfahren aber bis dort hin kann jeder denken was er will und mag.

----------
Kein Mensch will hier zum zweiten Mal leben ! Das ist zu schwer hier und im Jenseits gibt es unzählige Welten. Warum sollte man immer wieder in die Materie kommen , wenn dort die Möglichkeiten für die Entwicklung viel besser sind.
----------

Oft kann man sich nur weiterentwickeln wenn es schwer ist. Wenn kein Wiederstand vorhanden ist wo man sich durchkämpfen muss wird man nicht gefordert. Vielleicht ist die Erde ja sowas wie eine Schule.
 
Nikita schrieb:
und woher willst du das so genau wissen?
Keiner kann wissen was nach den Tod kommt, wir werden es schon nach den Tod erfahren aber bis dort hin kann jeder denken was er will und mag.
Es gibt mindesten 10 Millionen Menschen weltweit,
die alle Details der Wahreheit wissen, auch ganz genau über jenseits.
Gott will die Menschen nicht dumm sterben lassen und an Esoterik Märchen
die sich gut verkaufen, glauben lassen. Nur die Menschen sind an Unwissen schuld, weil sie die Wahrheit gar nicht suchen und für sie keine Liebe haben.
Auch der Feind hat vieles gefälsch und die Menschen ins falsche Licht geführt.
----------
Kein Mensch will hier zum zweiten Mal leben ! Das ist zu schwer hier und im Jenseits gibt es unzählige Welten. Warum sollte man immer wieder in die Materie kommen , wenn dort die Möglichkeiten für die Entwicklung viel besser sind.
----------
Oft kann man sich nur weiterentwickeln wenn es schwer ist. Wenn kein Wiederstand vorhanden ist wo man sich durchkämpfen muss wird man nicht gefordert. Vielleicht ist die Erde ja sowas wie eine Schule.
Die Erde ist die höchste Universität. Schwer.
Und wenn einer die Prüfung nicht besteht, wiederholt er das nicht unedlich lange, nicht mal einmal, denn viele warten auf diesen Studienplatz.
So wie in einer guten Uni die Faulen auch nicht beliebig lange wiederholen,
sondern rausgeschmissen werden und in eine andere Uni versetzt.

Einmal studieren reicht aus, wer nicht ganz fertig wird, setzt das im Jenseits
fort. Da gibt es Möglichkeiten ohne Ende und im Jenseits ist VIEL schwieriger
noch wie auf Erden !

Die Faulen werden in niederen Schulen gesetzt, im Jenseits und teilweise auch auch auf anderen Planeten. Das ist aber keine gute Erfahrung, man sollte sich besser hier die Mühe geben !

Und die Reinkarnationslehre fördert keine Mühe, keine Arbeit an sich selber, sondern Gelassenheit, was gar nicht gut ist !

Abgesehen, davon dass kein Mensch die Materie der Erde noch mal über sich ergehen will ! Auch du wirst du das nicht wollen. Wetten ?
 
Werbung:
Hallo MENSCH scarface.
Ein fröliches HERZ macht
das Gesicht heiter.
Den Spruch kenst ja bestimmt.
Jeder sollte auf sein Herz hören
es wird schon ein zeichen geben,
obeiner wass falsch macht oder richtig.
Und dass erkennen von gut und böse
ist in uns allen vorprogramiert.

Gelassenheit für mich=" Steh still
und achte auf die Wundertaten
Gottes!"
Hiob 37,14

lg. Marat
 
Zurück
Oben