Sammelthread: Meditations-CDs

hi @ll,
ich durfte letztes jahr dynamische meditationen kennen lernen.
mit einigen tat ich mich am anfang schwer, da ich nur das meditieren im sitzen kannte.
das tolle an der dynamischen meditation ist, das man sich erst mal noch auspowern oder bewegen kann bis die stille phase kommt.
eine hefitge, die aber auch viel bewegt ist die kali-meditation die man auch bei amazon findet.

es gibt noch einige gute, allerdings habe ich da im moment keine bezugsquellen dazu gefunden.
lg
sternderl
 
Werbung:
Also ich bin zwar neu hier
dennoch das thema meditation lebe ich selbst seit jahren

ich find mit musik sollte man später meditieren , wenn man das grundprinzip beheerscht
jedoch mit musik und anderen allerlei dingen hab ich sehr gute erfahrung gemacht
am meisten sagen mir CD`s von Robert Monroe zu ...

jedoch auch Klangschalen oder Obertonsingen von tibetsichen Mönchen eignet sich
 
Ich hab eine neue Medidations CD gefunden, zu den Keltischen Jahreskreisfesten. Bei Amazon. die möcht ich wirklich empfehlen.
"Wege- Trancereisen" es ist auch möglich sie probe zu hören.
Bitte sagt mir was ihr davon haltet. Kennt ihr eine bessere?

LG Simon:zauberer1
 
tom kenyon ist auf alle fälle sehr angenehm als hintergrund

und die stimme vom herrn dahlke finde ich auch sehr gut zum entspannen und loslassen, meditieren...

eure vorschläge sind super-danke
 
Hallo zusammen,

da kann ich auch was zum Besten geben... nennt sich Secret Meditation und ist audiovisuell, das heißt: es ist ein Video mit dabei.

Gibt es als CD mit vier Varianten ( zu Sonnenaufgang oder Sternenhimmel; männliche oder weibliche Stimme etc. ) oder als Download. Da kann man sich auf der Seite secret-meditation.de im Meditationsdesigner seine individuelle Meditation selbst zusammenstellen und runterladen. Gibts in Deutsch und in Englisch.

Ich finde sie toll - viel Spaß damit :banane:

Eure
engelliebe64
 
Werbung:
Zurück
Oben