Sammelthread: Meditations-CDs

ich habe einiges an Cds in diese Richtung, geführte Meditationen und Musik, hier eine kleine auswahl

geführte Meditationen von:
Robert Betz ( für jedes Thema was dabei )
Karina Wagner - innere Schönheit
Eva - Maria Mora - Lichtmeditationen für den Bewusstseinwandel
Diana Cooper ( 2032 und Atlantis )
Melani Missing ( Einhörner ) mit Anne Mareike ( Avalons Vermächtnis ) Schultz und Jeanne Ruland ( Ozianisches Bewusstsein )

habe da noch zwei andere hier liegen aber die habe ich noch nicht gehört

dann mit Gesang:
habe da mit Mysteria angefangen

nur Musik:
von Mike Oldfild - light
Spirit of Tao

Klangschalen:
touch of silence

Mantras:
Moolamantra
Mantra der heilende Liebe
 
Werbung:
2 Meditationen - Hörprobe Matthias Dhammavaro Jordan.

Mein Name ist Matthias Dhammavaro Jordan.
Ich lebte zwölf Jahre als buddhistischer Mönch der thailändischen Waldtradition und bin sehr dankbar, dass sich diese Tür für mich öffnete und der dahinterliegende Weg mich freundlich empfing.
In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, durch die Unterstützung meiner Meditationslehrer, einen tiefen Einblick in die verschiedenen Meditationsmethoden zu bekommen und somit die Vielschichtigkeit des menschlichen Geistes zu erkunden.
Die Weisheit des Buddhas und das eigene Ergründen dieser Weisheiten, führten mich nicht nur zu einer inneren Stille und Ruhe, sondern auch zu den 'dunklen Tälern und Abgründen' des Geistes, zu den Kräften, die in mir, in uns allen wirken, sowohl in heilsamer als auch unheilsamer Richtungen.
Ich erlebte, wie der geistige Raum ständig von den verschiedenen Qualitäten gefärbt wird und dass es leicht ist, da hängen zu bleiben.
Meditation ist die geübte Fähigkeit, Gedanken und Gefühle zu erleben und kennenzulernen, den Inneren Raum zu erkunden, Achtsamkeit, Stille und Weisheit zu entwickeln und vielleicht eine Antwort auf die Frage zu finden: Wer bin ich eigentlich wirklich ?
(http://www.achtsamkeits-training.com/Home)
 
Werbung:
Zurück
Oben