Sammelthread: Medialität

Werbung:
hi,
kommt drauf an, was du von dem medium willst. jenseitskontakte oder......
da wüßte ich jemanden coolen, eine frau übrigens.

miau
 
Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt, nachdem ich einige Stunden damit zugebracht habe, zu suchen registriert.

Ich recherchiere gerade für eine ORF2Kultur Dokumentation, die den Arbeitstitel "Die Kunst des Trauerns" trägt. (ORF ist übrigens das Österreichische Fernsehen- das nur für unsere Freunde aus dem benachbarten Deutschland)

Ich habe mich hier im Forum hemdsärmelig auf die Suche nach einem serieusen Medium gemacht, das sich mit Jenseitskontakten beschäftigt. Leider habe ich nichts gefunden. Interessant fand ich, daß wenn jemand die Frage "Wo kann ich ein Medium finden?" gestellt hat, ausschliesslich Antworten kamen, die sich mit der möglichen seriosität oder unseriosität auseinandersetzten, nie aber eine Antwort- sprich ein guter Tip zu lesen war. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht...

Wie auch immer, ich dachte, dass ich hier in diesem Thread am besten aufgehoben bin mit der Frage: "Wo in Österreich kann ich ein seriöses Medium finden, daß sich mit Jenseitskontakten beschäftigt und mit uns vor der Kamera darüber sprechen würde?"

Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Hallo,

ich will mal nochmal eine Frage in die Runde werfen (geschah mit wenig Antwort schon in einem früheren Thread):

Ist es schonmal vorgekommen, dass sich eine Seele bei einem Medium meldete, damit dieses sich bei einem lebenden Menschen meldet (und nicht wie üblich umgekehrt)? Wäre doch sehr interessant.

Viele Grüße
Joey


Ja!

Juna
 
Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt, nachdem ich einige Stunden damit zugebracht habe, zu suchen registriert.

Ich recherchiere gerade für eine ORF2Kultur Dokumentation, die den Arbeitstitel "Die Kunst des Trauerns" trägt. (ORF ist übrigens das Österreichische Fernsehen- das nur für unsere Freunde aus dem benachbarten Deutschland)

Ich habe mich hier im Forum hemdsärmelig auf die Suche nach einem serieusen Medium gemacht, das sich mit Jenseitskontakten beschäftigt. Leider habe ich nichts gefunden. Interessant fand ich, daß wenn jemand die Frage "Wo kann ich ein Medium finden?" gestellt hat, ausschliesslich Antworten kamen, die sich mit der möglichen seriosität oder unseriosität auseinandersetzten, nie aber eine Antwort- sprich ein guter Tip zu lesen war. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht...

Wie auch immer, ich dachte, dass ich hier in diesem Thread am besten aufgehoben bin mit der Frage: "Wo in Österreich kann ich ein seriöses Medium finden, daß sich mit Jenseitskontakten beschäftigt und mit uns vor der Kamera darüber sprechen würde?"

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Hallo Viktor,

es wird auch schwierig diesbezüglich ein seriöses Medium zu finden, zumal hinreichend bekannt ist, das Spiritualität wie Medialität nicht anerkannt sind, geschweigedenn ernst genommen werden.

Ich kann nur von 2 Reportagen reden, an denen ich bis dato selbst beteiligt war - die Erste war bei Spiegel-TV und bezog sich auf Suizid bei Jugendlichen . Diese Berichterstattung war OK - nicht unbedingt super authentisch, aber immerhin....!

Die Zweite war eine Doku in Bezug aufs auswandern - KATASTROPHAL!

Deine Thematik: " Die Kunst des Trauerns" ist ein sensibles Thema und gerade im medialen Bereich dürfte es mehr als schwer werden, jemanden zu finden, der frank und frei vor einer Kamera reden wird.

Es wäre sicherlich dienlich, wenn Du vorab verraten würdest, worum genau die Doku sich drehen soll....
 
kennt jemand gute medyum,s auch in österreich,nähe wien,,,ich kenne nur heern schütz er ist für jenseits kontakt ausgebildet von paul meek,aber leider ist linz zu weit weg von mir,aber er ist sehr gut,,ich meditire täglich und habe immer gute erfolge,mein gröster wunsch ist selber mit meinen lieben in kontakt zu kommen,und antworten zu grigen,leider seh ich oft nur ihre gesichter,aber mehr leider nicht,,,sili
 
Hallo mein Name ist Traudi!
Was möchtest du denn genau wissen, ich bin ein Medium und habe seit 9 Jahren Kontakt zu meinem verstorbenen Bruder. Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen! lg.
 
danke das du mir helfen möchtst geht es das wir nicht in der öffentlich keit schreiben,würde es die was ausmachen mir deinen pin zu schicken oder du schreibst mir,privat einen pin,,ich danke dir sehr herzlich silvia
 
Werbung:
Zurück
Oben