Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Mich hat die frage wie man mit engel in kontakt kommt etwas irritiert da ich mit meinen engeln seit meiner kindheit in verbindung stehe. (für mich eine ganz selbstverständliche sache). ich denke du hast den kontakt nur verloren, vielleicht hilft es dir dich in deine kindheit zurück zu versetzen, in die zeit wo du noch nicht konditioniert warst (alles was man nicht sieht existiert nicht). viel erfolg. l.g.Suan
 
Werbung:
Man kann auch einfach bei Peter anrufen :escape:

http://youtube.com/watch?v=1IlwVWbDf5g

Kommt euch das auch so albern vor wie mir ?

Versteht mich aber bitte nicht falsch. Ich weiß, dass es Engel gibt und hatte ein überwältigendes Erlebnis dieser Art. Leider scheint es aber Leute zu geben, denen überhaupt nichts heilig ist und derart unseriös agieren wie im Video zu sehen ist. Oder was meint ihr ? Traut ihr dem Peterle ?

Ich werde in den nächsten Tagen eine Engel-ki Einweihung bekommen um den Draht zu meiner Effi ( mein Engel ) zu verstärken. Auch das ist wohl eine Möglichkeit, um den Kontakt zu erleichtern.

:liebe1:
 
Ich habe seit ca. 10 Jahren Konntakt zu Engeln, das von mal zu mal stärker wird.
Am Anfang waren es fast "schüchterne" Berührungen. Wie ein sanfter Druck auf den Schultern.
Einmal spürte ich ganz deutlich die Flügel eines Engels, die mich sanft zudeckten, als ich gefroren habe.
Dann kam das Gefühl, als wären mir die Glieder eingeschlafen, das immer stärker wurde.
Heute ist es so, dass es wie eine Welle über mich "drüber schwappt", wenn ich ein Ja auf meine Frage bekomme. Ich kann die Engel zwar nicht sehen (Schade!!), aber ich weiß, dass sie ständig in Kontakt mit mir treten, wenn ich meinen Tag mit Gebeten (bin nicht sehr gläubig!!) abschließe. Ein für mich persönlich sehr gutes Gefühl zu wissen, dass da jemand ist der einen ständig begleitet.
 
halli hallo,


ist es auch möglich mit seinem kontakt aufzunehmen auch ohne besondere kenntnisse zu haben oder eben ein zeichen bekommen,

denn mir sind viele dinge im leben passiert wo ich wusst das es ohne einen engel richtig schiff gelaufen wäre und ich dankbar dafür sein sollte,

mich würde es sehr interessieren ob es da ein paar dinge gebe wo man wenigstens irgendwas über seinen engel heraus finden kann.


danke füre eure antworten:liebe1:
 
halli hallo,


ist es auch möglich mit seinem kontakt aufzunehmen auch ohne besondere kenntnisse zu haben oder eben ein zeichen bekommen,

denn mir sind viele dinge im leben passiert wo ich wusst das es ohne einen engel richtig schiff gelaufen wäre und ich dankbar dafür sein sollte,

mich würde es sehr interessieren ob es da ein paar dinge gebe wo man wenigstens irgendwas über seinen engel heraus finden kann.


danke füre eure antworten:liebe1:

ja das ist möglich
gibt sehr viele Bücher zu diesem thema und sonst kannst du auch hier fragen ich glaube da gibt es genug die dir antworten können:banane:
 
hallo,ich finde eure antworten sehr gut,mich persönlich haben sie auf den pfad der erkenntnis gefürt und begleitet,es waren unterschiedliche erzengel,aber mein gefühl war immer das gleiche wärme, geborgenheit,sich beschützt fühlen und der innere dialog aber mann muss auch ihnen gegenüber die wahrheit sagen die frage solltte eigentlich nie lauten gibt es sie oder nicht sondern bin ich soweit oder was kann ich tun um weiter forwerts zukommen und wenn mann dann noch die eigenen bewustseins mauern eingerissen hat wird alles so kommen wie es kommen soll
 
Werbung:
Zurück
Oben