samarpan-meditation

Seele

Ich bekomme immer mehr Zeit, bei meiner Familie zu sein.

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich so viel Zeit mit meiner Frau verbracht.

Zum ersten Mal habe ich Zeit, die ich mit Meditation verbringen kann. Paramatma*, ich bin dir dafür dankbar.
*Gott, universelles Bewusstsein

Während dieser Tage fühle ich mich viel gesünder und fitter als zuvor (wiederhole dies dreimal).

Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich mich mit dem subtilen Körper verbinden. (Wiederhole dies dreimal und fühle es)

Ich habe begonnen zu fühlen, dass ich eine reine Seele bin.

Ich habe das Gefühl, eine reine Seele geworden zu sein.

Die Zeit nach der Aufhebung der Ausgangssperre wird mir ein neues Leben bringen. (Denke so).

Diese Zeit hat mich meiner Seele sehr nahegebracht.

Ich habe das Gefühl, dass dies die goldene Zeit meines Lebens ist.

Ich habe das Gefühl, dass meine Widerstandskraft / Immunität in diesen Tagen stark zugenommen hat.

Fühle, dass 'mein Selbst-Vertrauen/Selbst-Bewusstsein sehr zugenommen hat'.

Fühle 'ich bin näher zu Paramatma gelangt als zuvor.'

Fühle, dass das Liebes-Element, was in mir erschaffen wird, größer ist als zuvor.

Fühle 'zum ersten Mal erlebe ich so viel Frieden im Leben.'

Ich fühle, dass meine innere Stärke größer ist als zuvor.

Was nicht alles passieren kann, wenn eine Person Mut zeigt!
Was nicht alles passieren kann, wenn der Unwissende das weiß!

Die Gedanken, die wir bekommen beruhen darauf, wo unsere Chitta* fokussiert ist.
*Aufmerksamkeit, Vorstellungsvermögen, Fokus

Die Handlungen, die durch uns stattfinden, basieren auf den Gedanken, die wir bekommen.

Die Gegenwart ist Dämmerung, die zwischen Gestern und Morgen existiert.

Die Zeit, die (in der Zukunft) kommen wird, ist die neue Ära, diese neue Ära wird definitiv anders sein als die vorherige.

Die neue Ära wird neue Regeln haben, es wird neue Überzeugungen geben.

Die Erde ist rund, wir werden den gleichen Punkt erreichen, vom dem wir angefangen haben.

Diese Zeit der Dämmerung ist das Ende einer Ära und der Beginn einer anderen Ära.

Je mehr wir es schaffen, den alten Müll aus unserer Chitta zu entfernen, desto mehr Platz erhält die Chitta, damit sie mit göttlicher Energie gefüllt wird.

Es ist deine Chitta. Die Entscheidung darüber, wie viel Müll du entfernen möchtest, liegt ebenfalls bei dir.

Veränderung ist die Regel der Natur, auch wir befinden uns in diesem Rad der Natur.

Wenn ein neues Blatt des Pipalbaums in Form eines zarten Triebes blüht, dann fällt auch ein getrocknetes Blatt ab.

Dieses abgefallene Blatt blüht später als neuer zarter Trieb auf.

Die Natur hat einen Lebenszyklus, der nie stehen geblieben ist, noch wird er jemals stehen bleiben

In dieser Zeit bewegt sich auch die Natur von einem Pol der Achse zum anderen, genau wie die Erde.

Baba Swami
Mai 2020
 
Werbung:
LEBEN IM SEELENGEFÜHL
In Wirklichkeit ist das Leben im Seelen-Gefühl die natürliche, von Gott gegebene Art zu leben. Und von daher bleiben wir, wenn wir im Seelen-Gefühl sind, mit der Natur verbunden. Nun, die Natur kann sich nie gegen die Natur wenden und deshalb wirst du, wenn du im Seelen-Gefühl lebst und mit der Natur verbunden bist, immer vor Naturkatastrophen geschützt sein.
Baba Swami
(Teilauszug: 12. Ausschnitt aus der 7. Anushthan-Botschaft vom 20.02.2020, „Sahastrar (Kronen-) Chakra“)
(Anushthan, die 45-tägige Zeit der Tiefenmeditation)

alles Liebe
 
ÄUßERER SCHUTZ
Regelmäßige Meditation stärkt dein Seelen-Gefühl, erhöht dein Selbstvertrauen und deine innere Stärke. Und es ist deine innere Stärke, die deine Widerstandskraft vermehrt.
Deine Aura entwickelt sich durch regelmäßige Meditation. Solch eine Aura bietet dir ein Schutzschild. Auf diese Weise erhältst du sowohl einen inneren als auch einen äußeren Schutz.
Euer Baba Swami

(Teilauszug: 11. Ausschnitt aus der 7. Anushthan-Botschaft vom 20.02.2020, „Sahastrar (Kronen-) Chakra“)
(Anushthan, die 45-tägige Zeit der Tiefenmeditation)

Baba Swami macht in dieser Botschaft darauf aufmerksam, daß durch regelmäßige Meditation die "Widerstandskraft" des Körpers gestärkt wird und diese Kraft auch vollständige äußere Sicherheit bietet.

alles Liebe
 
Wenn ein Sadak seine eigene persönliche Erfahrung erzählt, dann hat diese
eine gewisse Art der Schwingung von Wahrheit.
(Baba Swami)
(Baba Swami Botschaften - Facebook 25. Februar 20)

Das Mitteilen dieser eigenen persönlichen Erfahrung ist auf spiritueller Ebene.

alles Liebe
 
"Meditation" ist Nahrung für die Seele. Dein Magen wird nur gefüllt, wenn Du es tust*.
Baba Swami, Dezember 20

*Im Sinne von: Wenn Du der Handelnde bist.

alles Liebe
 
Unser Geist und unser Verstand, macht uns fortwährend auf unseren Körper aufmerksam.
Die Seele gibt uns Wissen über Gott.
Samarpan Meditation lehrt uns das Gleichgewicht zwischen diesen beiden zu halten.

Diese Botschaft von Gott kann nicht gelesen oder gehört werden; sie kann nur durch die Seele erfahren werden.

Baba Swami

alles Liebe
 
Paramatma’s* Zeichen verstehen

Meine Grüße an alle heiligen Seelen,

„Paramatma hat mir ein Leben gegeben, das frei von allen weltlichen Fesseln war. Aber dennoch habe ich es nicht richtig genutzt.

Paramatma hat mir ein Leben jenseits von allen Fesseln gegeben und ich war vollkommen frei, um Moksh** zu erlangen. Und wie dumm von mir, dass ich Paramatma‘s Zeichen nicht verstanden habe.

Ich konnte nicht einmal das Boot, das Paramatma mir geschenkt hat, zum Ufer bringen und stattdessen habe ich es versehentlich sinken lassen.“

Wann immer Du Dich viele Jahre lang fortwährend nach etwas sehnst, entwickelt sich eine Blockade in Deinem Nabelchakra*** und dann wird das Gefühl von Unzufriedenheit dauerhaft in Deinem Leben sein.

Dann kommt Deine gesamte spirituelle Entwicklung zu einem Stillstand.

Ich rede immer nur über spirituelle Entwicklung, denn das ist wahrlich die Entwicklung im Innern.

Wenn diese innere Entwicklung stattfindet, dann geschieht die Entwicklung im Außen von selbst.

Viele Segenswünsche an Euch alle!

Euer Baba Swami
26.01.2017


(15. Ausschnitt aus der 3. Anushthan-Botschaft vom 26.01.2017)


*Gott, Universelles Bewusstsein

**Erleuchtung, Erlösung, Befreiung

***Chakra = Energiezentrum. Nabelchakra: Energiezentrum, das sich im Bereich unseres Nabels befindet

Samarpan-meditation reinigt alle Chakren; alles, was es dafür braucht, sind 30 Minuten Meditation am Tag
ohne Erwartungshaltung. Die persönlichen Erfahrungen damit sind wunderschön; manchmal voller
Gedanken, die einfach fließen und manchmal das Erleben der fast gedanklichen Stille, an deren Rand
aus weiter Entfernung Gedanken auftauchen, die sich schnell wieder auflösen.

alles Liebe
 
Gott fährt fort, sich in jedem Zeitalter immer wieder in Form von Botschaften auf der Erde zu manifestieren.

Gott existierte in Form von Botschaften, in Form von Bewusstsein in der Vergangenheit. Er ist heute anwesend und wird auch in der Zukunft anwesend sein.
Die Botschaft dieses Gottes wird dieselbe, nur die Botschafter werden unterschiedlich sein; sie werden der Umgebung und der Zeit angemessen und sie werden in der Gestalt sein, in der sie eine größtmögliche Anzahl von Menschen erreichen können.
Die Botschafter der heutigen Zeit haben Bezug zur Gegenwart. Die Botschaft ist die Gleiche, nur die Botschafter sind verschieden.
Wir werden unsere Aufmerksamkeit auf die gegenwärtige Botschaft in unserem Leben richten müssen und nicht auf den Botschafter.

(Spirituelle Wahrheit - Buch
Göttliche Botschaften von Shri Shivkrupanand Swami - Baba Swami)

Sich wieder und wieder mit der samarpan-meditation darüber bewußt werden, nicht die Körperebene zu sein, sondern
die Seelenebene.

alles Liebe
 
117556794_1163332030706418_2820136260345089889_o.png


In der samarpan-meditation ist es so zu sein, wie ich bin, wie Du bist, wie wir sind.
Es muß "dafür nichts weggemacht" werden, was während der Meditation nicht sein darf.
Das Einzige, was es braucht, ist, sich wieder und wieder auf das Kronenchakra konzentrieren,
sanft, weich, fließend, ohne Anstrengung, ohne Erwartungshaltung. Und, wenn es manchmal
während der halbstündigen Meditation nicht gelingt, ist es nicht schlimm; alles, was mit
der Meditation verbunden ist, geschieht eh und ich kann nichts daran wandeln oder
beeinflussen.

Es ist nur eine Hinwendung zur Seelenebene, die sich öffnet und stärker wird von
täglicher Meditation zu Meditation; es hat gebraucht und es war gut so, wie es war
und es ist gut so, wie es ist. Alles ist gut.

alles Liebe
 
Werbung:
Was immer die Gottesenergie gibt, ist unbezahlbar; deshalb kann dieses Wissen kostenfrei erlangt werden.

Hier in der Samarpan Meditation gibt es nichts für den Körper zu tun.

Nichts körperlich zu tun, ist Samarpan Meditation; dies (nichts körperlich zu tun) bedeutet auch, dass ihr nicht einmal zu denken braucht.

(Spirituelle Wahrheit - Buch - 125 Teilauszug, 46, 47, 48
Göttliche Botschaften von Shri Shivkrupanand Swami - Baba Swami)

alles Liebe
 
Zurück
Oben