Salzreinigung

Engel-Berlin

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2005
Beiträge
34
Ort
Berlin
Ich hab da mal eine Frage:confused:

Ich beziehe demnächst eine neue Wohnung und hab von meiner Freundin erfahren das ich die neue Wohnung mit Salz reinigen soll.
Kennt das jemand von Euch?
Es soll die Geister vertreiben die da vorher gewohnt haben. Man verteilt wohl das grobe Meersalz am Wohnungsrand lang, läßt die Wohnung 24 - 48 Stunden allein, also nicht betreten. Dann fegt man das Salz zusammen und streut es irgendwohin, damit die Geister weg können.
Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht.
Würde mich sehr interessieren.
 
Werbung:
Hallo,
ja Salz reinigt sehr gut, also für den ganzen energetischen Müll!!!
Du kannst ganz normales Salz verwenden, aber es wird nach der Reinigung nicht mehr viel davon übrig sein.
Salzbäder für einen selber sind auch sehr zu empfehlen, oder du stellst Salzschalen in der Wohnung auf.
 
Hallo Tiderl,

danke für deine Antwort. Ich werde es einfach Morgen nachdem ich die Wohnung vermessen habe tun und laß mich dann am Samstag überraschen wenn ich die Wohnung wieder betrete. :danke:
Dann werde ich Samstag ohne Müll in mein neues Leben starten :weihna1
 
zum Energie Reinigen kann man auch Räuchern.

im Prinzip kannst Du zum Reinigen alles hernehmen, solange Du fest davon überzeugt bist und es wird funktionieren.

im Falle deines Salzes, wirkt die kristaline klare Struktur des Salzes,
die Wohnung bekommt somit eine klare neue Struktur.
 
Hallo Yin-Yang Meister

danke auch dir für deine Antwort :danke:

Räuschern ist nicht so mein Ding aber das mit dem Salz schon :weihna1

Eine klare neue Struktur klingt gut :banane: und ich glaub dran.
 
hallo engel



du kannst auch deine wohnung mit folgendem ritual reinigen :



klatsche mit deinen haenden in jede zimmerecke kraeftig und einige sekunden lang ( besser noch einige minuten,falls dir die griffel nicht vorher abfallen ):clown:

durch das klatschen werden die alten schwingungen von den vormietern die sich dort abgesetzt haben aufgewirbelt.diese koennen dann durch die geoeffneten fenster abziehen.
danach kann man dann wenn man will die ecken mit triangeln auslaeuten.
dieses ritual kann man auch einfach mal zwischen durch machen.
wenn die nachbarn denken das dir im oberstuebchen was fehlt,dann ignoriers.
die koennen ja gern in ihren verschlackten buden weiterhausen :weihna1


das mit dem salz ist uebrigens eine sehr effektive sache.

als kind probierte ich ein "boese nachbarin zieh aus unserm haus "-ritual aus
(ich verrat es jetzt aber nicht wies geht).

die alte hexe hatte dann tatsaechlich innert einem jahr das haus verlassen.dabei lebte sie dort schon ueber 18 jahre und alle dachten das sie bis an ihr ende der hausdrachen bleibt.
mensch war ich ueberrascht.und erst die anderen.
aber die ahnten ja nix von meinem experiment :teufel:

also wenn die olle mit salz aus dem haus verjeicht wurde,dann duerfte das auch allemal zur energetischen wohnungsreinigung taugen.



ansonsten hilft dann halt a spritzer ajax und a schwammerl ;)




liebe gruesse lexana :)
 
also sehr interesannt dass man die wohnung mit salz reinigen kann... hab ich gar nicht gewusst...

ich verwende meersalz meist um damit zu baden, wenn ich erkältet bin (schnupfen) oder wenn ich merke eine grippe ist im anzug... habe aber schon gehört, dass man das sogar öfters machen sollt, auch nach krankenhausbesuchen oder krankenhausaufenthalten!!

lg zwergal007
 
wohnung mit salz reinigen... hab oben dazu gelesen, dass man die wohnung einige std nicht betreten sollt... -muss man das so machen?? oder ich mein, kann ich mir zb auch in der nacht ein paar schüsselchen mit salz richten u hinstellen die ganze nacht über oder während ich arbeiten bin... ist es egal wieviel salz ich da nehme... gibs da ein besonderes ritual dazu, oder gehts einfach so auch?!

lg zwergal007
 
Ja salz reinigt tolle sachen. habe es um ein Bild gestreut mit mir und meinem Schatz. Salz löst ja blockaden und schützt einen.

Ganz normales Kochsalz kann man für so Reinigungsprozesse benutzen. Das mit der Wohnung ist ja ne tolle idee, wusste garnicht dass das salz auch in dem Bezug wirkt.

liebe grüße Biene :)
 
Werbung:
Ich hab nun die Salzreinigung gemacht in der Wohnung bevor ich angefangen habe zu arbeiten.
Jeder der kommt meint das meine Wohnung eine besondere ist von der Ausstrahlung. Jeder fühlt sich hier wohl, ich natürlich auch obwohl es noch eine halbe Baustelle ist.
Sie strahlt totale Gemütlichkeit aus.
Ich kann es nur empfehlen die Wohnung mit Salz zu reinigen :sekt:
 
Zurück
Oben