Salze Nr. 1 und 11

snuffie

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
20
Kennt sich hier jemand mit den Salzen Nr. 1 und Nr. 11 aus?
Ich habe sie mir gekauft, da ich extrem schwachen Bindegewebe habe.
Weiss aber nicht wieviele ich davon und wielange ich sie nehmen soll/kann.

Was ich weiss ist, dass man am besten Calcium morgens und das Silicium abends nehmen sollte.

Weiss jd. bescheid??
 
Werbung:
Snuffie,

1 Calcium Fluoratum sorgt für die dehnungsfähigkeit und elastizität des bindegewebes,
die 11, Silicea, ist auf jeden fall gut.
ebenso die 3 ferrum phosphoricum u.a. stoffwechsel

Du kannst alles zusammen morgens oder abends nehmen.
 
:danke:

also 1x3 = einmal täglich drei tabs?

möchte mich nur vergewissern dass ich dich verstanden habe :)
könnt ich die alle zusammen in ein glas schmeissen und dann trinken?
 
die nr. 1 nimmst du nur 1x3, den rest 2x

ja, das hatte ich schon verstanden, wollte nur wissen ob ich es richtig verstanden habe.

Ich mein 1x3 = 1x am Tag 3 Stück?
den rest 2x3 = 2x am Tag 3 Stück?

Habe ich es so richtig verstanden?
 
ja, du hast das richtig verstanden. habe auch auf deinen anderen thread geantwortet bezüglich magenprobleme, die 6 und für deine seele die 7.

die 7 löse in heissem wasser auf abends und nimm sie separat. löse 7 stück auf und trinke es in kleinen schlucken.

die nr. 6 (Magenprobleme und für die psyche, in die mitte kommen)
3x 1 tabl. am tag, mit den anderen, 3,11,und 1
 
Werbung:
Zurück
Oben