Salzburg

Hallo ich bin Roland666, kann mir jemand sagen ob es in der Nähe von Salzburg jemanden gibt der mir das Kartenlegen beibringen kann oder ob es in dieser Region einen Kurs gibt
 
Werbung:
Hallo ich bin Roland666, kann mir jemand sagen ob es in der Nähe von Salzburg jemanden gibt der mir das Kartenlegen beibringen kann oder ob es in dieser Region einen Kurs gibt. Sagt mir bitte besheid. Sendet mir eine E-mail oder ruft mich an. oder 0664 2491568. Danke
 
Hallo ihr lieben Salzburger,

freue mich, mich zu Euch gesellen zu dürfen. Also auch Salzburgerin, sogar waschecht (was aber wurscht ist).

Habe gelesen, dass immer wieder mal Seminarräumlichkeiten gesucht werden. Könnte da weiterhelfen. Der Platz dazu ist urig und energetisch sehr wertvoll. Habe dort selber schon an Seminaren teilgenommen und werde nun - nach meinen in Wien abgehaltenen Seminar für Handlesen / Chirologie - auch dort eines anbieten.

Es finden auch immer wieder verschiedene Zusammenkünfte (1 x im Monat als Stammtisch) mit interessanten Schwerpunktthemen statt. Könnte Euch wirklich interessieren. Und ein "Kommen" ist nicht Muss !! Bin selber sehr unregelmäßig dort, vor allem, wenn ein Thema interessiert, aber immer wieder sehr herzlich willkommen. War ja auch Beteiligte an den ersten Stammtischen dort ;)

Freue mich jedenfalls auf viele Salzburger !
 
Hallo, bin auch neu hier im Forum, seit letzter Woche.
Ich wohne in der Stadt Salzburg.

Vielleicht hat jemand Interesse, mir eine private Nachricht zu schreiben, um uns näher kennenzulernen?

Liebe Grüße!
:zauberer1
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch an einem Stammtisch interessiert. Oder einfach mal an einem Zusammentreffen.

Ich bin sofort dabei, wenn es zeitlich möglich.

Wer ist zur Zeit aktiv mit diesem Thema " Stammtisch" beschäftigt oder geht an einen in Salzburg? Gibt es schon einen?

Ich wohne selber in Bad Reichenhall...

Alles Liebe,

Johannes
 
Ich habe festgestellt das die meisten eher Eigenbrötler sind, in Rosenheim wollte mal einer, aber da waren wir nur zu zweit und verloren uns auch gleich wieder aus den Augen!!! Eine andere Möglichkeit wäre in einem Eso-Shop mal was auszuhängen. Zumal da die Frequenz an Gleichgesinnten wohl dort am höchsten ist. Auch gibts bei uns in Oberbayern ein nettes Heftchen namens Aura-Magazin.

Greetings, der böse Udo aus dem Indigo-Forum!! ;)

Peace
 
vismay.de/aura/aura_veranstf.htm blätter dich da mal durch, sind recht interessante Sachen auch in deiner gegend dabei!! Die Hefte liegen in diveren Buchhandlungen aus, in Freilassing konnte ich es aber nicht finden.
-- musste löschen, ich hab noch nicht genug Beiträge um links einzusetzen
bis denn
 
Werbung:
Zurück
Oben