Salzburg

katrinr

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2006
Beiträge
20
Ort
Salzburg
Hallo,
ich bin auf der suche nach leuten die in salzburg wohnen und auch kontakt zu gleichgesinntensuchen.

bin grad im streß und kann nicht viel schreiben.

freu mich über jede antwort.

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Sternenkind:)
freu mich über deine antwort.
ich habe auch großes interesse und beschäftige mich viel mit traumdeutung, handlesen, meditation, bewußtseinserweiterung..........
steh aber noch am anfang, also noch in kinderschuhen. aber jeder fängt mal an? wo liegen deine speziellen interessen?

liebe grüße
katrin
 
Nein..es sind einige hier aus der Region ....aber ja, die meisten wollen einfach nicht... .
Aber deswegen muss man nicht den Kopf in den Sand stecken.

Meine spirituellen Interessen liegen in der Bewusstseinserweiterung...in der ich schon einiges hinter mir habe....z.B es gibt ja viel mehr, als man sieht..feen und elfen...aber auch engeln..mit denen ich oft Kontakt habe... ( aber das kann jeder...)
Aber auch alles was mit Mutter Erde zu tun hat....alles sollten mal lernen auf sie zu hören...( Umweltverschmutzung...)

Seit wann interessiert du dich für spirituelles?

Liebe Grüße,

Johannes
 
hallo johannes, hallo valli,

ich habe seidn ich denken kann einen hang zur spiritualität. als kind natürlich nicht so ausgeprägt wie jetzt.

johannes, wie kann ich mir deine kontakte zu engeln vorstellen? wie machst du das?

valli, wie lange machst du das schon? zwischen mir und der astrologie gibt es noch spannungen die ich erst abbauen muß damit ich mich damit beschäftigen kann.

so, ich muß wieder los. hab ne harte stressige woche.

lg katrin
 
hallo, bin auch aus salzburg.
mich interessiert alles esoterische, praktisch anwenden tu ich tarot-legen und pendeln. ausserdem bin ich wünschelrutengeherin.
lg!
 
Werbung:
hallo zusammen...

kathrin..

ich versuchs jetzt mal so zu schreiben, dass es verständlich rüber kommt... .
Zuerst..kannst du die Energie deines Herzens wahrnehmen? Als Beispiel...du stehst vor einem Weg, der nach links oder rechts weitergeht, aber du nicht weißt, wohin du gehen sollst..hörst du auf dein Gefühl oder auf den Verstand...? Wenn du jetzt von den Engeln willst wohin du gehen sollst..und dir dann eine Antwort kommt, bei der du dich wohlfühlst, hast du auf das Gefühl gehört. Hörst du erst, du sollst rechts gehen...und fühlst dich wohl dabei...aber kommt gleich, nein, geh links, kannst du davon ausgehen, dass als zweites der Verstand sich gemeldet hat.
Mit dem Verstand kann man nicht mit Engeln und anderen Wesenheiten reden....Vertrauen zu dir ist selbst und Engelsgespräche nicht unter Zeitdruck führen....sie antworten nicht immer gleich..
Die Antworten kommen meistens nicht in den Worten wieder, in den wir uns unterhalten..also laut...

So..ich hoff..du das war verständlich...ansonsten sags halt..ist am Anfang halt ne Übungssache...

@valli was für Karten legst du? Beratest du andere?

schönen Tag euch noch...

johannes
 
Zurück
Oben