Salzburg?

Werbung:
Hallo Community,
ich bin auch aus Salzburg!
Vorrangig interessiere ich mich für Kinesiologie!
Falls es ein Treffen gibt, wäre ich gern dabei!
Liebe Grüße

Wir haben vor einen Esoterik Stammtisch in
Salzburg Itzling zu gründen das erste treffen ist am 8.8.09
beginn 13:00 uhr
im Cafe Zeitlos in
Itzling Reimsstrasse 10
5020 Salzburg

Da sind einige Erfahrene Energetiker anwesend
hier der link
https://www.esoterikforum.at/threads/115539
Das Angebot ist sehr breit gefächert die Anzahl der Teilnehmer steigt noch...
Es wird ein bunter Mix aus Traditionellen und Neuen Techniken Anwendungen und und und...auf dein Euer kommen freuen wir uns, :banane:
danke Eduard
 
Hallo an alle!

21. august um 19 h im schmuggler in freilassing-

ein treffen zum plaudern und was sich sonst noch so ergibt.
Soll keine gezielte klientenkeilerei sein, und es soll keiner zu esoterisch und keiner zu unesoterisch für dieses treffen sein - das ist zumindest mal mein wunsch dazu.

Ich freu mich, wer auch immer kommt!

Fragen per PN sind willkommen, schicke auch eine wegbeschreibung wenn ihr möchtet - wenn das wetter paßt sitzen wir draußen.

Liebe grüße, Irene
 
Lieber Eduard!
Ich möchte dir für den gelungenen Event im Cafe Zeitlos am 8. August gratulieren- ich habe es sehr genossen in netter Gesellschaft den Nachmittag bis immerhin 23.30 Uhr zu verbringen...
...und freue mich auf ein nächstes Mal
mit lichtvollen Grüßen
Banjina
 
Hallo an alle,

Nach dem treffen im august folgt nun eines im september, am Fr., 11.09. um 19h beim schmuggler in Freilassing.
Fragt bei der bedienung nach dem esoterik-stammtisch, oder schaut auf meiner homepage, wie ich aussehe, falls ihr das nicht möchtet.

Ich freu mich drauf!
Liebe grüße, Irene
 
Hallo!

Ist hier irgendjemand aus dem Raum Salzburg noch aktiv? Oder nicht mehr?

Ich wohn seit kurzem in BGL Landkreis und suche Menschen zum Austausch.

Ich bin für viele Themen offen, welche Sinn machen....ich beschäftige mich vorallem mit Themen wie Naturwesen....Gott, schamanisches, keltisches...und viele mehr...wie auch mit so themen wie autismus...und anderen spirituellen Themen.

bin jahrgang 83 wenns jemanden interessiert...

Liebe Grüße,

Johannes
 
Werbung:
Hallo, komme aus den Raum Saalfelden und würde mich sehr freuen wenn man so was, wie einen Stammtisch, oder Treffen organisieren könnte.
l.G. Andy
 
Zurück
Oben