Salzburg: Wer kommt zum Kryon-Event?

Guten Morgen zusammen :)

Ich war am 8. und 9. Oktober in Graz bei einen Livechanneling und einem Channelingseminar mit Kryon.
Es war einfach ein unbeschreiblich schönes Erlebnis.

Näheres zum Medium und den Veranstaltern könnt Ihr hier nachlesen:
http://www.kryonschule.de/

OMAR TA SATT
Franz
 
Werbung:
Antwort aud die Beiträge von Caitlinn und Socerer!

Ich denke, dass es eben auch eine unserer Aufgaben ist, kritisch und vollkommen eigenverantwortlich die Botschaften, welche uns erreichen, für uns selbst zu beurteilen und dann eventuell einges davon anzunehmen.

Was das Kryon-Channeling in Graz betrifft, welches ja durch die Kryon-Schule veranstaltet wurde, zählt für mich ganz einfach meine persönliche Wahrnehmung. Ich bin, schon auch dur meinen Beruf, eher ein sogenannter "Kopfmensch" und nehme nicht sehr leicht "Übersinnliches" war. Ich gehe daher zu solchen Veranstaltungen meist mit der Einstellung hin, dass ich außer ein paar interessanten Informationen wahrscheinlich eh nix "spüre". Aber bei dem Channeling in Graz da hab ich "gespürt". Und ich kann euch sagen: "Und wie ich gespürt hab!"

Ich denke halt, jeder Mensch hat eine andere Art, Botschaften aufzunehmen und jeder Mensch hat auch seine ganz persönliche feinstoffliche Schwingung. Deshalb sind wohl so viele unterschiedliche Boten notwendig, die sehr oft ein und die selbe Botschaft auf genauso viele unterschiedliche Arten überbringen, damit sich auch wirklich alle Menschen erreichen können, egal was diese auch gerade für Wahrnehmungsvermögen haben mögen.

Einen wunderschönen Sonntang in Liebe

OMAR TA SATT
Franz
 
Liebe Leute, also ich kann mich Lonelywolf nur anschließen. Wie bereits beschrieben, bin ich ein grundsätzlich analytischer Mensch. Ich bin auch möglichst neutral zu Kryon gegangen, da ich mich überraschen lassen wollte.

Es war wirklich erstaunlich. Ich möchte hier nur eine kurze Zusammenfassung geben, da ich wohl sonst stunden-lang hier sitzen und schreiben würde. Astrid, falls Du gerne ausführlicher darüber erfahren möchtest, können wir dies ja gerne beim Salzburg-Treff tun!

Also Lee Carroll war mit 5 KollegInnen zu gegen, die alle ihr Spezial-Gebiet hatten. Von einem Wissenschafter, über einen Musiker bis zu einer Meditation-Spezialistin.
Wir waren um 11 Uhr dort, um 13 Uhr gings los. Es kamen tatsächlich 1400 Menschen. Es war trotz des hohen möglichen Potentials spürbar, dass viele mit Wünschen hingekommen sind. "Die Masse lechzt nach Befreiung" würde ich mal sagen. Wir saßen in der dritten Reihe und waren so voll im Sog der Energien. Angefangen hat es mit Meditationen, herrlicher Live-Musik und einem kurzen Channeling von Kryon. Also es war so merklich, dass sich die Energie verändert hat. Ich war so ergriffen, berührt, dass mir pausenlos die Tränen herunterflossen. (JA, ich bin ein MANN und ich WEINE ;-) Ich hatte tatsächlich das Gefühl mit "Gott" zu sein, von ihm umhüllt, getragen und berührt zu werden.

Es war also alles in allem wunderbar und hauptsächlich während der Channelings war auch wirklich "etwas zu spüren".

Was mir noch dazu sehr imponiert hat, dass auch genügend "Futter" für den Geist dabei war. Das heißt Lee und seine Kollegen legten darauf wert, dass diese Erfahrungen die hier im Saal gemacht werden, auch außerhalb noch "funktionieren". So hat er viele schlüssige "Beweise" dargebracht wie sich die Wissenschaft ändert und das Spiritualtiät immer mehr an Bedeutung gewinnt. Stichwort "Interdimensionalität".

Es ist einfach die Zeit des Wandels. Wir Menschen haben nun die reelle Chance "Frieden auf Erden" zu erlangen. Und das fängt bei jedem Einzelnen an. Doch wir kennen den Ausdruck "Wo zwei oder mehr in meinem Namen versammelt..." Darum ist es mir auch ein Anliegen in meinem Umfeld eine Gebetsgruppe auf die Beine zu stellen. Wir haben zum Beispiel eine Meditation gemacht, wo wir (1400 Menschen) violettes Licht fokusiert und nach Bagdad gesannt haben. Das ist toll, es wirkt, für alle Beteiligten und Empfangenden.

Kennt Ihr das japanische Buch mit den Wasser-Kristallen? Da hat sich die Kristall-Struktur des Wassers verändert, weil man verschiedene Wörter draufgeschrieben hat. Menschen haben sogar ganze Seen "geheilt" bzw. gesäubert durch gemeinsame Gebete. Einer der Beweise zu was wir fähig sind. Im Positiven wie im Negativen.

Lasst uns Licht in die Welt bringen, ob jeder für sich oder mehrere gemeinsam. Seien wir Leuchtürme in stürmischen Zeiten!

Auf geht´s :)
 
Liebe Leute,

irgendwie scheine ich kein "Glück" in diesem Forum zu haben bzw. wenig Leute sprechen meiner Aufrufe an...schade...aber wahrscheinlich ist meine Zeit hier noch nicht gekommen

Für die, die aktiv dabei sind, danke und alles Gute
 
Eins wollte ich ja noch sagen, wir haben jetzt mit unserer Licht-Gebetsgruppe gestartet und werden anfangs 2-Wöchentlich zusammenkommen!

Wir sind zwischen 4 und 10 Personen, je nachdem wer Zeit hat.

Wer hat noch Interesse von Euch?
 
Liebe Leute,

Nun ist es fix, unser erstes "ordentliches" Salzburg-Treffen findet nun fix am Montag den 6. Dezember um 19 Uhr statt. Barbara vom Avalon ist dabei so nett uns Ihre Pforten zu öffnen!

Bitte sagt es allen weiter die Interesse haben...ich möchte gern damit starten, dass wir mit dem Kryon-Channeling von Bern 10.7.04 (mein Geburtstag ;-) meditieren. Dies dauert ca. 50 Minuten, danach können wir uns darüber austauschen und sehen was sich entwickelt :)

Freue mich schon sehr auf einen licht-vollen Abend, bis dahin einen angenehmen Advent-Beginn Euch allen

:zauberer1
 
hallo socerer!

ich bin aus salzburg und würde gerne mit euch beten und austauschen.
wo findet das treffen genau statt? was ist avalon?
würdest du hier bescheid geben wann das nächste treffen ist, am 6. hab ich leider keine zeit, schoood!

ich hab auch schon einiges von kryon gehört und wollte auch sehr gerne zu dem seminar gehen, funktionierte aber nicht ganz.

liebe grüße
 
Werbung:
osten schrieb:
hallo socerer!

ich bin aus salzburg und würde gerne mit euch beten und austauschen.
wo findet das treffen genau statt? was ist avalon?
würdest du hier bescheid geben wann das nächste treffen ist, am 6. hab ich leider keine zeit, schoood!

ich hab auch schon einiges von kryon gehört und wollte auch sehr gerne zu dem seminar gehen, funktionierte aber nicht ganz.

liebe grüße

Liebe Osten, danke für Deinen Beitrag!

Schön, dass sich noch SalzburgerInnen dazugesellen :)

Avalaon ist ein Esoterik-Fachgeschäft in der Franz-Josef-Straße, dass etwas Platz hat für ein Beisammensein!

Vielleicht gibt´s noch ein Treffen im Dezember, sonst wieder Anfang Jänner!

Alles Liebe


:zauberer1
 
Zurück
Oben