Salvia Divinorum

sehrazat

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2014
Beiträge
2
Hallo
ich habe eine frage an euch.
Hat jemand Erfahrung mit Salvia divinorum?Ich habe in einer seite gelesen das hilft für die lucid und Astral reisen.kennen sie diese kraut tee?
lg
 
Werbung:
Ist in vielen Ländern verboten, so auch in D .

Als es hier in 2004 noch frei verkäuflich war meinte jemand zu mir: "Wie Opium, völlig kraß!"
 
Für Astrslreisen auf jeden Fall?
Das Problem ist dass Anfluten, also der Eintritt in das Stadium des Rausches.
Es kann sein das dieses so schnell geschieht, dass der Geist danach alles Andere in Verzögerung ausdrückt.(also als Ausgleich zu erzielen,dass sich der Trip in die andere Richtung geht).
Hoffe ich kann dir damit helfen.o_O
 
Ich hatte es zur legalen Zeit im Garten und war von der Wirkung positiv beeindruckt . Zur Einnahme würde ich einen Bong empfehlen und mich erst ein Dutzend mal daran gewöhnen, wenn es noch legal wäre in D. Unter den heutigen Umständen rate ich als braver Bundesbürger natürlich dringend ab:engel:
 
Ja das stimmt.
Vor Allem geht das mit den Versuchen in Naturdrogen oft in die Richtung Misch- Konsum.
Da vor Allem die großen Hersteller dies auch so machen, ich weiß aber selber nicht warum genau, aber vielleicht hat der Mischkonsum auch mehr Schamanisches Potential.?

Auf jeden Fall ist davon abzuraten da:
Oft zuviel Konsumieert wird
Das Mischen die Oben genannten Auswirkungen haben kann.
Sprich, kommt man mit der einen zufällig oder gewollt in Kontakt, fehlt die Andere.-das führt dann zu Depressionen -Verstimmungen und -Psychosen.
 
Ja das stimmt.
Vor Allem geht das mit den Versuchen in Naturdrogen oft in die Richtung Misch- Konsum.
Da vor Allem die großen Hersteller dies auch so machen, ich weiß aber selber nicht warum genau, aber vielleicht hat der Mischkonsum auch mehr Schamanisches Potential.?

Auf jeden Fall ist davon abzuraten da:
Oft zuviel Konsumieert wird
Das Mischen die Oben genannten Auswirkungen haben kann.
Sprich, kommt man mit der einen zufällig oder gewollt in Kontakt, fehlt die Andere.-das führt dann zu Depressionen -Verstimmungen und -Psychosen.

Nicht ansatzweise, aber das läuft auf die übliche kindische Diskussion hinaus, die vielleicht bei irgendwelchen Spasstrips mit entsprechendem Zeug gelten mag. Das haben wir ja alle brav in der Schule gelernt und hat bei mir auch gefruchtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben