Salvia divinorum (Aztekensalbei): Horror oder spirituelle Erlebnisse??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
weisst du überhaupt was ne psychose is.

reine einbildung von symptomen.

Vor was solltest du dich fürchten,horrortrips kann man nur bekommen wenn man angst davor hat.

und mann sollte es nicht nehmen wenn man angst vor sich hat siondern nur der jenige der eine stabile psyche,keine angst,ein gutes gefühl, und positiv darüber denkt konsumieren.

was glaubst du wie org LSD is, da dauert die wirkung 8-12 stunden (habs noch nie probiert) aber die meisten die ein positives setting haben,wissen was sie tun, und eine stabile psyche und leben die kommen auch positiv davonj raus und machen die erfahrung ihres lebens.

Es geht um erfahrungen, wie Steve 23 sagt.

Alle leute haben zuviel angst vor alles und jenem, bei sowas geht es darum seine ängste zu überwinden und zu leben ,verstehst du?

LG lovechild

Also erstens reicht es sich etwas einzubilden,das hilft den Betroffenen aber überhaupt nichts,denn sie sind trotzdem krank!Und zweitens,wie kannst du die Behauptung aufstellen,man würde nur Horrortrips bekommen können wenn man Angst davor hat obwohl du so etwas nie genommen hast!?!Ausserdem ging es hier um die Threadstarterin und nicht um mich oder dich,also wäre es ziemlich fahrlässig ihr ein Halluzinogen zu empfehlen,wo sie eh schon psychischen nicht gesund ist!
 
Und zweitens,wie kannst du die Behauptung aufstellen,man würde nur Horrortrips bekommen können wenn man Angst davor hat obwohl du so etwas nie genommen hast!?!
das is ne lebensweisheit, is bei allem so & themenunabhängig ;)

eidechsenkönig;2016331 schrieb:
Ausserdem ging es hier um die Threadstarterin und nicht um mich oder dich,also wäre es ziemlich fahrlässig ihr ein Halluzinogen zu empfehlen,wo sie eh schon psychischen nicht gesund ist!

hat ihr ja eh keiner empfohlen

lg, frosch :blume:
 
weisst du überhaupt was ne psychose is.

reine einbildung von symptomen.

Vor was solltest du dich fürchten,horrortrips kann man nur bekommen wenn man angst davor hat.

:mad2: Da hat sich wohl jemand jede Menge reingepfiffen und bisher sehr viel Glück gehabt. Naja, oder vielleicht auch doch nicht :D

und mann sollte es nicht nehmen wenn man angst vor sich hat siondern nur der jenige der eine stabile psyche,keine angst,ein gutes gefühl, und positiv darüber denkt konsumieren.

Wenn das jetzt heiße soll, daß Set und Setting stimmen sollten, dann stimmt das wohl. Trotzdem kannst du dir, wenn du vorbelastet bist, ne Psychose einfahren, auch wenn du glaubst, daß das nur "Einbildung von Symptomen" sind. Wusstest du eigentlich, daß man auch blöd davon werden kann?

was glaubst du wie org LSD is, da dauert die wirkung 8-12 stunden (habs noch nie probiert) aber die meisten die ein positives setting haben,wissen was sie tun, und eine stabile psyche und leben die kommen auch positiv davonj raus und machen die erfahrung ihres lebens.

Spitzen Ding. Wär aber eher was für ein anderes Unterforum, z.B. für einen Thread namens "Die Erfahrung meines Lebens - psychodelische Trips" oder so.

Alle leute haben zuviel angst vor alles und jenem, bei sowas geht es darum seine ängste zu überwinden und zu leben ,verstehst du?

Ja genauuuu, wenn ich keine Angst vor dem schwarzen Mann hab, dann tut er mir auch nix. Wenn ich keine Angst davor hab, auf der Autobahn überfahren zu werden, wenn ich da Murmeln spiele, dann passiert mir nix. 'kay.

ciao, :blume: Delphinium
 
musst du jetzt alles versauen mit deinen lächerlichen kommentaren?

es war grad ne gute stimmung^^
 
Ja genauuuu, wenn ich keine Angst vor dem schwarzen Mann hab, dann tut er mir auch nix. Wenn ich keine Angst davor hab, auf der Autobahn überfahren zu werden, wenn ich da Murmeln spiele, dann passiert mir nix. 'kay.

du wirst trotzdem überfahren, aber mit nem lächeln im gesicht ;):D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben