Sai Baba

Werbung:
Tommy ich hätte mich gleich nur mit dir unterhalten sollen, du scheinst hier der Big Boß hier zu sein. Du glaubst Sai Baba ist ein Scharlatan, suchst ein paar passende Links raus und das mit wachsener Begeisterung nur um immer wieder deinen Glauben zu bestädigen, alle anderen Links die dem wiedersprechen werden links liegen gelassen, oder einfach als unmündig weil abhängig deklariert, und schon pflichten dir die anderen oder jedenfalls ein fester Stamm hier, dir bei, ( deine Anhänger ) ohne sich die Mühe zu machen, selbst zu denken, so wie sie es den Devotees vorwerfen, wobei sie dann wohl eher sich selbst gesehen haben. Nun als Pyare und ich ausgestiegen sind aus dem Endlosthread haben einige ihre wahren Gesichter gezeigt die mir wie hässliche Fratzen vorkommen. Und jetzt sagst sie sollen damit aufhören und prompt sind sie still.
Ist schon verrückt, wie Du Dein Weltbild auf andere überträgst. Boss, Anhänger ... (Wir sind hier Gott-sei-Dank nicht im Ashram - wo diese Hierarchie besteht.)

Für mich zB. machte es u.a. keinen Sinn mehr, weiter Beiträge zu schreiben, weil Du jedes Mal Dich aus dem Thread postwendend verabschiedet hast, als ich Dich fragte, wie Du zu den Lynchmorden im Ashram von SB stehst.

Reinhard
 
Dann kläre mich mal auf, was ein Gugu ist?????:weihna1

Vielleicht
vgel35.gif
der hier.
 
Ist schon verrückt, wie Du Dein Weltbild auf andere überträgst. Boss, Anhänger ... (Wir sind hier Gott-sei-Dank nicht im Ashram - wo diese Hierarchie besteht.)
Da allerdings fürcht ich kann ein Devotee nix dafür. Wenn halt nur diese Strukturen da sind, dann meint man sie halt in allem zu erblicken. Das verdeutlicht aber auch ziemlich gut, was ich gemeint hab.

Mir ist die Tatsache, daß wir in Mustern bzw. Strukturen denken und leben, zum ersten Mal in mir selbst bewußt geworden bei meinem ersten Reading vor etwa... 15 Jahren, ganz bildlich. Ich hab das als Raster vor mir gesehen, in die alles eingepaßt wird. Das war ein ziemlicher Schreck, kann ich dir sagen. (Und dabei war ich gar keinem Guru verfallen, sondern bloß unhinterfragten Familienstrukturen ausgesetzt.)

Aber irgendwie ist es lustig, wer da inzwischen von wem so als Forumsguru angesehen wird... das macht schon beinah wieder Spaß.
 
Ist schon verrückt, wie Du Dein Weltbild auf andere überträgst. Boss, Anhänger ... (Wir sind hier Gott-sei-Dank nicht im Ashram - wo diese Hierarchie besteht.)

Für mich zB. machte es u.a. keinen Sinn mehr, weiter Beiträge zu schreiben, weil Du jedes Mal Dich aus dem Thread postwendend verabschiedet hast, als ich Dich fragte, wie Du zu den Lynchmorden im Ashram von SB stehst.

Reinhard


Ich lasse mich auf keine Diskussion über Gerüchte mehr ein.
Ich sehe nur "hier" Lychjustiz.
Antwort genug ?
LG
Sole
 
Werbung:
Hi,

Sole scheint´s irgendwie langweilig zu sein, vielleicht spielt der Baba nicht mit ihr.
Schön, daß Ihr Euch um sie kümmert, habt halt ein großes Herz.
Ich bin ja nicht so "Florence Nightingale-mäßig" eingestellt, werd was essen und mir nen schönen Film reinziehen.....
Viel Spaß noch bei den Wiederholungen aus Butterparty.


Sage

Bis morgen mal
Schau eben noch ins Kaffeehaus und dann bin ich weg
 
Zurück
Oben