Sagt o. macht Gott mal Stopp?

??? quibbeln? Sonne ? :confused:
Das musst du selbst rausfinden, denn Qualifikation ist das, was Gott will. Denn stop kann man nur machen, wenn der, der Stop macht, durch kompetenzgerechte Qualifikationen ersetzt werden kann und wenn du Millionen Jahre arbeitest, dann willst du auf deinen Urlaub nicht verzichten, weil da so jemand wie ich der Qualifikation ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich würde also haufenweise Probleme bekommen, würde ich dir erklären, was ich damit umschreiben will.


Was mich aufregt lässt sich ungefähr so verstehen, als würden Türen beim auf und zumachen das Jammern anfangen!!!! Oder Lichtschalter das reden anfangen: DRÜCK MICH, DRÜCK MICH
 
Werbung:
@EsoHeinz

Danke für deine Antwort, wenn ich auch nicht verstehe, was du genau sagst, und warum du Probleme bekommen würdest, aber danke für die Antwort. ;)
 
Wie viel können Menschen anrichten, selbst bei Menschen, die schon lange hingerichtet sind, wurden und waren, ... im Leben oder vom Leben.

Sagt Gott irgendwann mal Stopp oder wie funktioniert das so?

Es geht gerade um "Oh mein Gott, was manche Menschen alles anrichten".
Ich glaube, dass man dazu eine etwas weitere Optik benötigt. Einerseits geschieht viel Böses, das dem freien Willen des Menschen zuzuschreiben ist, sehr oft allerdings unter aktiver Mithilfe der Wesen von unten. Trotzdem tragen die Menschen die Verantwortung.

Was Menschen nun böswillig anderen Menschen (oder auch Tieren) antun, das haben sie am eigenen Leib zu ertragen und das geschieht meist in einem nächsten Menschenleben. So wirkt das Gesetz des Karma.

Entwicklungen wie etwa der materialistische Kapitalismus werden sich irgendwann totlaufen, denn die Gier der Menschen ist grenzenlos - da braucht Gott nichts zu tun.

Trotzdem bin ich der Ansicht, dass Gott Grenzen setzt, oft dort, wo es für uns nicht erkennbar ist. Aber Gott hält sich an alle Gesetze, die er selbst erlassen hat. Oft jedoch ist der Mensch selbst Ursache für die Situation, in der er sich befindet, vielleicht allerdings im vorangegangenen Erdenleben.Viel Ehrlichkeit und Demut ist da gefragt.

lg
Syrius
 
Werbung:
Gott macht Stopp, wenn die eine Seite auf 100% an sich dran ist (denk ich gerade, fällt zwar nichts mehr ab, runter und zurück, aber 2% fehlen vielleicht noch, zu den 100).
Dein Vertrauen möcht ich haben ;)
Auf den Kerl würd ich mich nicht verlassen .. schon gar nicht zu 100%
Wenn Du willst das was gemacht wird,
dann mach es selber ...
... so sieht's aus :ROFLMAO:


Ischi​
 
Zurück
Oben