Sag mir wie du stirbst...

Werbung:
Nein, irgend jemand hat das mal ausgerechnet durch den Vergleich mit anderen "Säugetieren".

Also: Bibel Aussage & Separate Ausrechnung erzeigen das selbe Ergebnis.

Demnach ist die Phase als die Menschen "früh/jung" starben nur eine Zwischenepoche, das heißt, dass wir heute "wieder" beginnen, länger zu leben und nicht "erstmals".

Bei den "Säugetieren" wurden ja wohl die Dinosaurier & Co nicht berücksichtigt sondern nur die Kenntnisse der eingefangenen Vergangenheit und die Erfahrungen der Gegenwart.

Und schließlich möchte ich fast drauf wetten, dass "wir" früh&jung starben und nicht die indigenen Völker.
 
Also: Bibel Aussage & Separate Ausrechnung erzeigen das selbe Ergebnis.

Was die Bibel dazu sagt weiß jetzt gar nicht. Die belegt ältesten Menschen wurden maximal 122 Jahre alt. Es gibt Einige mit 110 - 120. Geschichten gibt es natürlich ohne Ende. Gerade in Indien gilt es ja als chic mehrere hundert Jahre alt zu werden. Belegen läßt sich das nicht.
 
wie heißt es so schön, hätte, hätte Fahrradkette. Ich hoffe es belastete dich nicht und du machst dir darüber keine Gedanken. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich noch lange des Lebens erfreuen kannst.
Der Sterbeprozess beginnt mit dem ersten Atemzug, ich denke, dass es ist einfach so ist. Wie du schreibst weiß eben keiner weiß, wann er gehen muss, dass finde ich gut.
Habe dies auch bei meinem Onkel bemerkt. Auf dem Dorf ist es so Sitte, dass man die Toten dann wäscht und ankleidet, dabei kamen noch so Seufzer. Mir wurde dann erklärt, dass es eben so ist, da in der Lunge noch Luft ist meint man der Tote seufzt.:D


Nein, das belastet mich in keinster Weise, ich habe keine Angst vor dem Tod, mit diesem Thema habe ich mich eigentlich schon seit meiner Jugend beschäftigt, fand ich schon immer spannend und habe jahrelang auf einer onkologischen Station mit Schwerkranken und Sterbenden gearbeitet. Dieses Interesse, in spiritueller Hinsicht, hatte nie was mit meiner Erkrankung zu tun, die ich auch erst mit 27 bekam und damit hatte ich auch nie ernsthafte Probleme. Es gehört zu meinem Leben dazu. Und es hindert mich absolut nicht, mich des Lebens zu erfreuen. Ich finde den Gedanken an den Tod auch nicht hinderlich, ich weiss ja, dass es weitergeht.:)

Aber danke Dir für Deine lieben Wünsche!:umarmen:
 
Was die Bibel dazu sagt weiß jetzt gar nicht. Die belegt ältesten Menschen wurden maximal 122 Jahre alt. Es gibt Einige mit 110 - 120. Geschichten gibt es natürlich ohne Ende. Gerade in Indien gilt es ja als chic mehrere hundert Jahre alt zu werden. Belegen läßt sich das nicht.

Du glaubst DIESEM INDER seine 138 Jahre nicht? Dann befürchte ich, brauchen alle, die das nicht glauben, entweder eine Brille oder eine Nachschulung in Sachen Lebensglauben.:)
 
Das maximal erreichbare Alter liegt bei etwa 120 Jahren. Die Lebenserwartung im Schnitt bei 75-90 Jahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben