Sag mir wie du stirbst...

Na gut...
Ich werde darauf achten, ob ich ein Klicken im Bauch spüre.
Ist ja immer gut, wenn man rechtzeitig vorher Bescheid weiß. :)

Klicken/Einrasten...so wird es beschrieben. Aber du wirst es sicher auch so merken, hast es ja schon mal bei dir und bei anderen bemerkt. Woran hast es denn bei deinen Eltern bemerkt? Geruch?
 
Werbung:
Stimmt es, was die Leute sagen, dass man stets nur im jetzt lebt?
Dass man seine Sinne nur im jetzt benutzen kann?
Und dass man Denken, Fühlen, Erinnern, Vorstellen, Assoziieren stets nur im jetzt anwenden kann?
Wenn das stimmt, dann findet die Geburt, das Leben und auch der Tod nur im Jetzt statt.
Also, dieses Jetzt, das sollte man abschaffen.
Das bringt jeden halbswegs intelligenten Menschen vollkommen durcheinander und er kann überhaupt nicht mehr klar denken. :)

Nö, ich verstehe es. :p Bin ich deshalb dumm? :D
 
Klicken/Einrasten...so wird es beschrieben. Aber du wirst es sicher auch so merken, hast es ja schon mal bei dir und bei anderen bemerkt. Woran hast es denn bei deinen Eltern bemerkt? Geruch?


Nein, es war einfach ein inneres Wissen.
Kann das nirgends dran festmachen.
 
Ich habe gehört, dass es selbst zu Beginn dieses 3. Jahrtausends immer noch Menschen gibt, die zwischen dem biologischen Körper und dem Körperbenutzer nicht unterscheiden können. Für die ist beides dasselbe. Haben die vielleicht doch Recht?
 
Und du hast dich getraut es auszusprechen? :D mutig mutig, in unserer Welt.


Na ja, mir macht das nichts.
Neulich sagte mir meine Schwiegermutter, dass sie am liebsten für immer einschlafen würde und ich meinte zu ihr, dass ich das gut verstehe.
Sie hat nämlich oft Schmerzen und kann sich nichts mehr merken.
Aber mein Gefühl ist, dass sie noch warten muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben