Sag es einfach mit Musik

Werbung:
somit ganz herzlichen Glückwunsch an den Zaubermän @Tolkien und Darki Dark @Darkhorizon zum gemeinsamen Platz an der Sonne :beer3::beer3::beer3:.

dankeschön liebe Waskommtnoch! :beer3:

Jo :LOL::ROFLMAO:, i hob eh a Dirndlkleid, dann geht des guat :beer3:.
Aber Polka kann ich keine tanzen:rolleyes:, bin eher als Head Banger und Free Styler unterwegs:whistle:;)

ach polka muss ja nicht unbedigt sein..
mach mas so..du tanzt abwechsend mit @Tolkien und mir..und zwischendurch Tolkien und ich den watschentanz..:D:beer3:

 
Zuletzt bearbeitet:
weil wir gerade bei der volksmusik sind..die gelegenheit kommt doch wenig..
ein flaschmob in münchen..erst schauen die leute etwas komisch..aber dann gefällt es doch..
k040.gif

 
Schalke 04 zieht die Notbremse! Die komplette Führungsetage und der Trainer wurden frei gestellt, ein neuer Trainer soll schon feststehen.

Ich hoffe für die Blauen, dass sie es noch schaffen. Es wäre schade für den Pott, wenn sie absteigen würden. (n)

Ich werd ein wachsames Auge drauf haben (y)

!  Auge Türkis Forum.gif oder besser noch ein zweites 1 A Avatar Schalke.jpg

 
Werbung:
jessas, ist ja schon wieder dienstag..
an die tippgemeinschaft @jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle sie freude am tippen haben..
die tippliste für`s kommende we zum 24. spieltag:

Schalke - Mainz
Frankfurt - Stuttgart
Freiburg - Leipzig
Hoffenheim - Wolfsburg
Gladbach - Leverkusen
Hertha - Augsburg
Bayern - Dortmund
Köln - Bremen
Bielefeld - Berlin

gruß, sowie allen viel glück und spass beim tippen! :beer3:

 
Zurück
Oben