Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Mal zum DfB-Pokal:
Von dem Spiel gegen Kiel hab ich nur eine dreiminütige Zusammenfassung gesehen. Okay, an einem schlechten Tag kann es passieren, dass man sich in der 5. Minute der Nachspielzeit und sozusagen der letzten Aktion den Ausgleich einfängt. Aber dann hätte man schließlich noch 2x 15 Minuten in der Verlängerung Zeit gehabt, um den Sieg locker klar zu machen. Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, auch wenn der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat. Im Elfmeterschießen kannst du selbst mit einer der besten Mannschaften auch mal gegen einen Außenseiter verlieren und das ist gestern wohl passiert.
Nichtsdestotrotz ist es sehr freundlich von den Bayern, dass sie in dieser Saison den Pokalsieg zur Abwechslung dem VfB überlassen. :D :D

Mein Schwager meinte letzten Sonntag, also noch vor der Pokalpleite, zu mir, dass Flick spätestens an Ostern nimmer Bayerntrainer sein wird. Solang die Bayern weiterhin in der CL spielen und weiterkommen, glaub ich das eher weniger. Aber falls – was wir alle nicht wollen und hoffen – sie gegen Lazio (zurzeit "nur" 8. in ihrer Liga) ausscheiden sollten, dann hätte das womöglich sogar schon früher Konsequenzen für Flick. Schau mer mal … der BL tut es objektiv betrachtet zumindest gut, dass es oben auch mal wieder etwas spannender zur Sache geht. Ja, die meisten FCB-Fans sind von jener Spannung verständlicherweise wohl eher weniger begeistert. :D

Gruß nach Bayern :beer3:


hi Atu

natürlich war der sinn der sache dem VFB den pokal zu sichern..was glaubst du habe ich in Ulli eingeredet? mir tut jetzt noch der mund weh! :(:D
glaube nicht das man nun an Hansi Flick zweifelt..die mannschaft hat letzte saison schon enormes geleistet..das sieht auch der vorstand..
es funktionier auch nicht, dass eine mannschaft immer alles gewinnt..sie sind auch nur menschen obwohl man sie immer gerne als maschinen sehen will..:)..das ist national wie international so..anderen geht es nicht anders.. auch wenn noch so viel geld dahinter steckt..
und ob du`s glaubst oder nicht..selbst ich als fcb-fan finde es spannender wenn sich die entscheidung zb. um die meisterschaft bis zum ende zieht..vorraussetzung ist natürlich das wir die schale holen! :D
und haut mir ja am samstag die gladbacher! du weist ja, wenn es um die ehre der süddeutschen geht halten sie zusammen..;)

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:
 
Werbung:

Zusammenfassung aller Tipplisten
des 16. Spieltages
@Tolkien Tipp
Berlin - Leverkusen 2
Bremen - Augsburg 2
Dortmund - Mainz 1
Köln - Hertha 2
Wolfsburg - Leipzig 1
Hoffenheim - Bielefeld 1
Stuttgart - Gladbach 1
Bayern - Freiburg 1
Frankfurt - Schalke 2

@Elfman Tipp
Berlin – Leverkusen 2
Bremen – Augsburg 0
Dortmund – Mainz 1
Köln – Hertha 2
Wolfsburg – Leipzig 0
Hoffenheim – Bielefeld 1
Stuttgart – Gladbach 2
Bayern – Freiburg 1
Frankfurt – Schalke 1

@Darkhorizon Tipp
Berlin - Leverkusen 2
Bremen - Augsburg 2
Dortmund - Mainz 1
Köln - Hertha 2
Wolfsburg - Leipzig 2
Hoffenheim - Bielefeld 1
Stuttgart - Gladbach 0
Bayern - Freiburg 1
Frankfurt - Schalke 1

@Green Eireen Tipp
Berlin - Leverkusen 2
Bremen - Augsburg 1
Dortmund - Mainz 1
Köln - Hertha 2
Wolfsburg - Leipzig 2
Hoffenheim - Bielefeld 2
Stuttgart - Gladbach 1
Bayern - Freiburg 1
Frankfurt - Schalke 2

@atulandis Tipp
Berlin - Leverkusen 0
Bremen - Augsburg 1
Dortmund - Mainz 1
Köln - Hertha 2
Wolfsburg - Leipzig 2
Hoffenheim - Bielefeld 1
Stuttgart - Gladbach 0
Bayern - Freiburg 1
Frankfurt - Schalke 1

@flimm Tipp
Berlin - Leverkusen 2
Bremen - Augsburg 1
Dortmund - Mainz 0
Köln - Hertha 2
Wolfsburg - Leipzig 0
Hoffenheim - Bielefeld 1
Stuttgart - Gladbach 2
Bayern - Freiburg 2
Frankfurt - Schalke 1

@waskommtnoch Tipp
Berlin - Leverkusen 2
Bremen - Augsburg 1
Dortmund - Mainz 1
Köln - Hertha 0
Wolfsburg - Leipzig 2
Hoffenheim - Bielefeld 1
Stuttgart - Gladbach 0
Bayern - Freiburg 1
Frankfurt - Schalke 1

@jora Tipp
Berlin - Leverkusen 2
Bremen - Augsburg 2
Dortmund - Mainz 1
Köln - Hertha 2
Wolfsburg - Leipzig 2
Hoffenheim - Bielefeld 1
Stuttgart - Gladbach 1
Bayern - Freiburg 1
Frankfurt - Schalke 0



liebste Grüße an die Tippgemeinschaft :beer3:

:winken5:









 
Ich brauch jetzt die .....
Anhang anzeigen 81446
...Schoki...


Hab ich da richtig gehört - dass das Müllerken - gerade von "Underdogs" gesprochen hat ??? Gegen die Bayern gespielt haben ??? Echt jetzt - geht's noch ???

.
Dankeschön für´s Trösterlie liebste Green Eireen :umarmen:, ich gebe das mal weiter an den FCB, die haben es nötiger....nach der letzten sensationellen Saison war klar das dies nicht so weiter geht....die Jungs sind ausgepowert....sie haben die spitze des Berges erreicht und um auf den nächste Gipfel zu kommen müssen sie erstmal ein stück nach unten...vielleicht finden sie eine Abkürzung :D:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben