Sag es einfach mit Musik

kurzer nachtrag des fazits zum 34. spieltag..

@jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien
verändert hat sich wenig..leglich Flimm hat noch einen treffer erhascht und somit 6 treffer erzielt! :thumbup: die gesamttrefferzahl liegt immerhin bei 45..:jump20:

und eines darf natürlch nicht fehlen..nun ist es offiziell..
wilkommen VFB Stuttgart wieder in der 1. liga!
:welle::beer3::beer3::beer3:


Zunächst meinen Glückwunsch an @jora zum Tippsieg mit übergalaktisch 7 richtigen Tipps. :drums::welle:

Und selbstverständlich Gratulation an die Tippgemeinschaft. Die insgesamt 45 korrekten Tipps können sich sehen lassen. :banane:

Besten Dank, Dark. :)
Zu Bayern gehen einem so langsam die Superlative aus. 30 Titel, davon 8 in Folge, sprechen für sich. :beer3:
Das Fußballwochenende hatte es durchaus in sich gehabt. Wobei es zumindest für mich am Samstag bis auf Dortmund keine großen Überraschungen gab. Am Sonntag war das natürlich anders. Zum Saisonfinale der 2. Liga trafen wir uns in kleiner Runde bei meinem Kumpel, um den kommenden Wiederaufstieg mitzuerleben und zu zelebrieren. Zunächst zum Positiven: Mein Laptop mit Sky Go lief und funktionierte einwandfrei in Verbindung mit dem TV meines Kumpels. :D
Natürlich war ich mit dem Spiel und Ergebnis des VfB nicht zufrieden. Es verdeutlichte ganz gut die Höhen und Tiefen der Saison, aber es spielte glücklicherweise letztendlich keine Rolle mehr. Wir ließen uns die Stimmung dennoch nicht vermiesen und feierten den Wiederaufstieg gebührend mit leckeren Vitamin-Getränken sowie einer zünftig kulinarischen Grillsession. :D
Für uns Schwaben war Heidenheim natürlich zusätzlich ein absolutes Highlight gewesen. 0:3 in Bielefeld verloren und dennoch Platz 3 verteidigt. Respekt! Das schafft nicht jeder. :D

Grüße :beer3:


:D

 
Werbung:
Tataaaaa!

Dere VFB Stuttgart ist wieder erstklassig!

Herzlichen Glückwunsch zum Wieder-Aufstieg Deiner Jungs, lieber @atulandis !!! :beer3:


Vielen lieben Dank, Tolkien. :)
Und Gratulation zu Platz 2 mit 69 Punkten. Es gab glaub schon Zeiten, in denen Mannschaften mit der Punktezahl Meister geworden sind. Vielleicht klappt es nächste Saison. :thumbup: :beer3:

 
und eines darf natürlch nicht fehlen..nun ist es offiziell..
wilkommen VFB Stuttgart wieder in der 1. liga!
:welle::beer3::beer3::beer3:

Na das ist ja wohl die BESTE NACHRICHT in diesen Tagen...Atu @atulandis:welle:
das haben die Jungs deiner Mannschaft ja BESTENS hingekriegt
3-finger-gif.51553

Willkommen zurück ...freu
xn2jongoo1s.gif
:beer3:

und Gratulation zum Wiederaufstieg :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben