Sag es einfach mit Musik

dann kurz zum fazit des 1. spieltages zum 27. spiel..

@jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und Dark 1 treffer! :thumbup:
soviel übereinstimmungen gab es wohl selten und lässt auf eine super gesammttrefferquote hoffen..:jump20:

allen schon mal eine gute nacht und auf einen spannenden morgigen spieltag! :beer3:

 
Werbung:
für mich auch..vor allem wenn es um den 28. spieltag geht..:D :beer3:


a060.gif
:beer3:
 
vor allem dieser Haaland ist mir sehr suspekt..ich wünsche im ja nichts schlechtes..aber eine kleine scheißerei kurz vor dem spiel..:D :beer3:


oder bei eurem Torwart:flush2:??????
Du brauchst gar nicht glauben, dass ich das, weil es schon etwas später ist, nicht sehe :wut1::tongue2:.
Guat´s Nächtle :beer3:.
 
oder bei eurem Torwart:flush2:??????
Du brauchst gar nicht glauben, dass ich das, weil es schon etwas später ist, nicht sehe :wut1::tongue2:.
Guat´s Nächtle :beer3:.

ups du bist auch noch wach?!..och ich meinte es ja gar nicht so..na ja ein bisschen habe wir ja noch zeit..
aber so ein klitze kleiner infekt stärkt das immunsystem ungemein und würde ihm wieder viel kraft für die nächsten spiele geben..
p015.gif

auch dir ein guat`s nächtle und schlaf gut! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben