Sag es einfach mit Musik

Das Spiel hab ich gesehen. Meine Güte, war das heute eine Machtdemonstration der Bayern. In allen Belangen waren sie überlegen. Schalke hatte nicht den Hauch einer Chance. Einen Ball musste Neuer glaub abwehren. Da hätte selbst ich heute im Bayerntor stehen können. :D
Auf der anderen Seite hatte der Schalker Torwart nicht seinen besten Tag. Das 1:0 und womöglich auch das 5:0 gehen auf seine Kappe. Wobei die Niederlage sicher nicht dem Torwart zuzuschreiben ist, da die komplette Schalker Mannschaft viel zu schwach bzw. Bayern eindeutig zu stark war.
Mit der Leistung kann Bayern es mit jedem Gegner in der CL aufnehmen. Das ist natürlich sehr gut. Schließlich wird es Zeit, dass dieser Pott endlich mal wieder nach Deutschland kommt. :banane: :D

Gruß :beer3:


na ja, ich sag mal so..bayern hatte heute einen guten tag..dann ist es für jede mannschaft schwer gegen sie zu gewinnen..
das spiel selbst konnte ich nicht sehen..aber zumindest im live-kicker verfolgen..und ich danke nochmals der eintracht..sie hat uns den weg geöffnet eventuell wieder deutscher meister zu werden..:jump20:
denke auch wir könnten den titel der CL wieder mal nach deutschland holen..aber es wird wohl verdammt schwer..schau ma mal..:)

gruß und :beer3:

 
Werbung:
Als guter Sportsmann schliesse ich mich da an. Glückwunsch lieber @Darkhorizon und liebe @jora zum haarscharfen Sieg eurer Bayern! ;) :beer3:


glaub mir..Bayern - Schalke..dachte, wenn Schalke einen guten tag hat und Bayern einen schlechten wird`s brenzlig..
gottlob war es anders rum..
danke dir zum glückwunsch! und liebe grüße in den pott! :beer3:

 
Gratulation an den Elf @Elfman zum Sieg seiner Adler:blume:, gute Schützenhilfe für die Bayern :rolleyes::D.
Gratulation auch an jora @jora und Dark @Darkhorizon zum Sieg ihrer Bayern :blume:,
da es wahrscheinlich, ziemlich sicher:cry: für den BVB diesmal nicht reichen wird, gönne ich es den Bayern auch, wieder Meister zu werden. Doch a gmahte Wies´n is es noch nicht, schau ma mal, wie es weiter geht. Ist ja super, wenn es weiter spannend bleibt.

Vielleicht, hoffentlich, kann ich meine grandiose Trefferquote morgen noch a bissl aufpolieren:cool::D:whistle:
Schönen Abend und :beer3::beer3::beer3::beer3::beer3::beer3:
 
gottlob war es anders rum..
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(

Kein Kunststück ....heul ....die Kugel war ja auch viiiiiiiieeeel grösser
d8jigfmsf65.gif
....schluchz ...bitterlich wein-heul- jammer ...


abber mein Personal
k282bm46omh.gif
arbeitet schon im Geheimem dran....
rulplrsywrk.jpg

im Untergrund :mad::geist:und an den Wurzeln
wj8fo7sank7.gif




freu dich mal ned zuuu frühhhhüüüü .....


.
 
Gratulation an den Elf @Elfman zum Sieg seiner Adler:blume:, gute Schützenhilfe für die Bayern :rolleyes::D.
Gratulation auch an jora @jora und Dark @Darkhorizon zum Sieg ihrer Bayern :blume:,
da es wahrscheinlich, ziemlich sicher:cry: für den BVB diesmal nicht reichen wird, gönne ich es den Bayern auch, wieder Meister zu werden. Doch a gmahte Wies´n is es noch nicht, schau ma mal, wie es weiter geht. Ist ja super, wenn es weiter spannend bleibt.

Vielleicht, hoffentlich, kann ich meine grandiose Trefferquote morgen noch a bissl aufpolieren:cool::D:whistle:
Schönen Abend und :beer3::beer3::beer3::beer3::beer3::beer3:

na ja, so viele punkte sind die Dortmunder nicht hinterher..
da kann noch sehr viel geschehen..
danke für die gratulation!..und du hast recht..hoff ma das es weiter spannend bleibt! ..:beer3:

 
Gratulation an den Elf @Elfman zum Sieg seiner Adler:blume:, gute Schützenhilfe für die Bayern :rolleyes::D.
Gratulation auch an jora @jora und Dark @Darkhorizon zum Sieg ihrer Bayern :blume:,
da es wahrscheinlich, ziemlich sicher:cry: für den BVB diesmal nicht reichen wird, gönne ich es den Bayern auch, wieder Meister zu werden. Doch a gmahte Wies´n is es noch nicht, schau ma mal, wie es weiter geht. Ist ja super, wenn es weiter spannend bleibt.

Vielleicht, hoffentlich, kann ich meine grandiose Trefferquote morgen noch a bissl aufpolieren:cool::D:whistle:
Schönen Abend und :beer3::beer3::beer3::beer3::beer3::beer3:
Danke Dir, liebe Waskommtnoch!:flower2::beer3:





 
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(
wm_cry.gif
:cry2::(

Kein Kunststück ....heul ....die Kugel war ja auch viiiiiiiieeeel grösser
d8jigfmsf65.gif
....schluchz ...bitterlich wein-heul- jammer ...


abber mein Personal
k282bm46omh.gif
arbeitet schon im Geheimem dran....
rulplrsywrk.jpg

im Untergrund :mad::geist:und an den Wurzeln
wj8fo7sank7.gif




freu dich mal ned zuuu frühhhhüüüü .....


.

ach, ich freue mich nicht zu früh..
Schalke spielt eine wirklich fantastische saison..ebenso Leipzig, Gladbach und Dortmund...
glaub mir ich unterschätze keinen!
aber ich hoffe auf den 8. titelgewinn in folge..
p015.gif

steht mir doch zu als bayern fan..:( oder? :)

lieben gruß in den pott! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben