Sag es einfach mit Musik

glückwunsch Elf zum sieg der Eintacht! :thumbup:und danke SGE!!!
c010.gif
:jump20::beer3:

auf 2 spannende spiele morgen!
das spiel Stuttgart - Heidenheim werden wir leider erst am mittwoch sehen..blöde englischen wochen.,:(:)

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:
Danke Dir!
Ehrensache, dass Euch die Eintracht nicht hängen lässt –
wo Ihr sie doch letztes Jahr extra 5 zu 1 habt gewinnen lassen.:weihna1
Glückwunsch an Dich zum Sieg der Münchner.(y):beer3:


 
Werbung:
Danke Dir!
Ehrensache, dass Euch die Eintracht nicht hängen lässt –
wo Ihr sie doch letztes Jahr extra 5 zu 1 habt gewinnen lassen.:weihna1
Glückwunsch an Dich zum Sieg der Münchner.(y):beer3:



tja, eine hand wäscht die andere unter freunden..
p015.gif
:D
danke dir! und nochmals glückwunsch..hätte es wirklich nicht geglaubt..ihr habt schon eine pfundige mannschaft! :thumbup: :beer3:

 
ja, sehe ich gerade an unseren tipps..das sehen wir beide nicht gerade gut aus..:D
aber völlig egal..hauptsach is das bayern gwinnt!
p015.gif


gruß zurück in`s metalländle! :beer3:


Das Spiel hab ich gesehen. Meine Güte, war das heute eine Machtdemonstration der Bayern. In allen Belangen waren sie überlegen. Schalke hatte nicht den Hauch einer Chance. Einen Ball musste Neuer glaub abwehren. Da hätte selbst ich heute im Bayerntor stehen können. :D
Auf der anderen Seite hatte der Schalker Torwart nicht seinen besten Tag. Das 1:0 und womöglich auch das 5:0 gehen auf seine Kappe. Wobei die Niederlage sicher nicht dem Torwart zuzuschreiben ist, da die komplette Schalker Mannschaft viel zu schwach bzw. Bayern eindeutig zu stark war.
Mit der Leistung kann Bayern es mit jedem Gegner in der CL aufnehmen. Das ist natürlich sehr gut. Schließlich wird es Zeit, dass dieser Pott endlich mal wieder nach Deutschland kommt. :banane: :D

Gruß :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben