Sag es einfach mit Musik

Hab' heute auch nix bekommen...nich mal ne' Rute. Ich glaub, der hat keine Kohle mehr. :D


tja, das ist der unterschied zwischen @atulandis und uns beiden..der nikolaus peppt ihm seine alten latschen um`s tausendfache auf und zu uns kommt lediglich der kramperl..
d030.gif
:D
 
Werbung:
Buuääää :cry2:… der Nikolaus war wieder so phööse zu mir. Und dabei war ich doch das ganze Jahr ganz arg lüüb gewesen. :engel::weihna1
Als ich gestern Abend meine Schuhe, die ich erst neulich an Ostern frisch geputzt hatte, herausstellte, erhoffte ich mir ein kleines Gutsle oder vielleicht ein Stückchen Lebkuchen. Völlig erschüttert musste ich dann heute Morgen feststellen, dass meine Schuhe nur mit Papier ausgestopft wurden: :cry3::weihna1

s1d8kxo.jpg


PS: Danke für die Glückwünsche. :)

Woooooooow....soooo viel schönes Papier
g040.gif


vielleicht könnte der Metalhauser Nikolaus auch mal bei mir vorbei schaun....
mein Strumpf war leider leeeeeer....


liebste grüße ins Metalländle :beer3: :weihna2
 
dann kurzes fazit des 1. spieltages zum 14. spiel...
@jora @Red Eireen @Elfman @atulandis @Tolkien und Dark 0 treffer! :)
@waskommtnoch 1 treffer! :thumbup:
Elf...das spiel habe ich wie immer nicht gesehen, aber laut statistik hätte die Eintracht das spiel gewonnen..
na ja, manche spieltage sind einfach verrückt..nichts desto trotz:
gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:
 
Hab' heute auch nix bekommen...nich mal ne' Rute. Ich glaub, der hat keine Kohle mehr. :D
der war ja vorher in Metalhausen und @atulandis hatte ganz viele Schuhe draußen stehn
und sicher haben der atu und der Nikolaus
zusammen noch ein Gerstensäftle getrunken...



liebste grüße aus dem kalten Bayernland
 
Werbung:
Zurück
Oben