Sag es einfach mit Musik

jetzt aber schnell das entgültige fazit des 30 spieltages:

@Red Eireen 3 treffer! :thumbup:
@jora @Elfman 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
duseldark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation allen tippern! auch wenn lediglich aut aus den letzten beiden spielen einen treffer einheimste, haben wir dennoch eine gesamttrefferquote von 32 erzielt..
a020.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Servus Dark

Glückwunsch zum erneuten Platz an der Sonne mit spitzenmäßig 6 korrekten Treffern. :welle::beer3:

Ich geh mal davon aus, dass sich die Bayern in Bremen durchsetzen werden. 2:3 nach 80 Minuten. Also sie machen es durchaus spannend. :D

Ansonsten schau mer mal, ob der neue Interimstrainer des VfB was reißen kann. ^^
Positiv betrachtet, kann er nur 2 Plätze schlechter wie momentan werden. :D
Es gilt weiterhin, zumindest Platz 16 zu halten.

Abschließend noch meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Augsburg – Leverkusen 0
Leipzig – Freiburg 1
Frankfurt – Hertha 1
Hannover – Mainz 0
Düsseldorf – Bremen 0
Dortmund – Schalke 1
Stuttgart – Gladbach 1
Hoffenheim – Wolfsburg 1
Nürnberg – Bayern 2

Gruß nach Bayern sowie an die komplette Tippgemeinschaft :beer3:

 
Werbung:
Kleiner Denkanstoss:
Weil sich Hirnlose einfacher führen lassen, wurden in der Erdgeschichte schon mehrmals ganze Länder durch die Machthaber von intelligenten Menschen gesäubert.
Alkohol vernichtet erwiesenermassen zumindest teilweise das Gehirn.
Wurde Alkohol darum durch die damaligen Machthaber der Kirche gefördert?
 
Werbung:
Zurück
Oben