Sag es einfach mit Musik

Werbung:
@Darkhorizon

Na ja Darki :umarmen: ....verloren ham die Bayern-Burschen ja nu ned...;) schieben wir es
mal auf den fiesen fiesen fiesen rückläufigen Merkur in den Fischen....am Himmel....

........Anhang anzeigen 57386:sneaky: von Fussball versteht der nämlich rein gar nix. :D


Grüsse an dich und @jora und nach Bayern :beer3:

danke für dein trösterli..:umarmen:
aber bayern verliert grundsätzlich nicht..sie geben lediglich nur ab und mal ein spiel ab...und wer will bei diesem beschissenen wetter schon spielen..:D
nein, ich gratuliere Klopp und seiner mannschaft..sie waren einwandfrei das bessere team..:thumbup:

schau ma halt auf den dfb pokal und die meisterschaft...oan titel wea ma scho hoin..:D
gruß an dich zurück in den pott! :beer3:

 
Wem sagst Du das. :( Es ging mir ja auch bloß um das Image des deutschen Fußballs an sich. :weihna1:beer3:


ja, jetzt liegt die ganze hoffnung auf der Eintracht..das spiel gegen Inter wird ein sauberer brocken..
a015.gif

mindestens halb deutschland wir euch die daumen drücken!
p015.gif
(der rest versteht nix von fussball :D)
auf ein spannendes spiel heute abend! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben