Sag es einfach mit Musik

Yep, ist echt zum Weinen – Das Thema Politik kann heutzutage nicht mal mehr aus einstmals - mehr oder weniger - rein der erbaulichen Unterhaltung dienenden Musik-Threads rausgehalten werden.;)

na ja, ich sage mal so...solange es sich in grenzen hält für mich völlig okey...der thread heißt nun mal "sag es einfach mit musik"....kritische themen werden halt mal angeschnitten...bester beweiß unser Tobi :)...aber ab und mal muss man halt seinen frust wo rauslassen...;)

 
Werbung:
na ja, ich sage mal so...solange es sich in grenzen hält für mich völlig okey...
...bester beweiß unser Tobi :)...aber ab und mal muss man halt seinen frust wo rauslassen...;)

Dito, das seh ich auch so. Er stellt seinen persönlichen (manchmal musikalisch passend untermalten) Standpunkt dar, und lässt es dann aber auch ne Weile dabei bewenden. :)

Ein mir nahezu jedesmal aufs Butterbrot geschmierte, einseitig beleuchtete Thema – schmälert für mich persönlich allerdings eher den Ent-Spannungsfaktor einer Musikseite. Es sei denn, es geht um Sex oder Fußball, versteht sich.:D

 
Dito, das seh ich auch so. Er stellt seinen persönlichen (manchmal musikalisch passend untermalten) Standpunkt dar, und lässt es dann aber auch ne Weile dabei bewenden. :)

Ein mir nahezu jedesmal aufs Butterbrot geschmierte, einseitig beleuchtete Thema – schmälert für mich persönlich allerdings eher den Ent-Spannungsfaktor einer Musikseite. Es sei denn, es geht um Sex oder Fußball, versteht sich.:D


Dark hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
Ansonsten hast du bei Fußball und Sex natürlich vollkommen Recht. Das sind schlichtweg die wesentlich geileren Themen. :D
Und somit wird morgen Platz 3 tapfer verteidigt. :D :beer3:

 
Was machen denn deine Piepmätze?
In letzter Zeit war bei mir nicht sonderlich viel los gewesen. Seit Donnerstag steigt die Action-Kurve allerdings wieder deutlich nach oben. So sind u.a. die Finken zurück. Stammgäste sind und bleiben die Spatzen und Meisen. Dazu gesellen sich Kleiber, Rotkehlchen, die ein oder andere Elster sowie Krähe.
Ich will hoffen, dass sich bald endlich mal wieder eine Amsel blicken lässt. Und natürlich Kerni usw. usf. :)

Hallo atu,
bei uns war jetzt auch mal ein paar Tage ganz wenig los am Futterplatz aber nicht lange und dann kamen sie wieder alle....lag vielleicht am Habicht den ich Tage zuvor rufen hörte....die Tauben, eine echte Plage mittlerweile, waren auch nicht mehr zu sehen....nun geht aber wieder alles seinen gewohnten Gang nur die Tauben sind etwas nervös.....
gestern sah ich so vom Fenster raus weil so viele Spatzen da waren und viele hielten sich am Boden auf, da schoß plötzlich ein Sperberweibchen auf einen Spatz, hielt ihn fest und flog davon....ich bin so erschrocken weil ich den Sperber nicht kommen sah.....

am Futterplatz ist nach dem Sommer weniger los obwohl die Anzahl der Spatzen erheblich gestiegen ist auch die Meisen sind zahlreicher vorhanden....Amseln habe ich keine gesehen seit dem Sommer aber vor kurzem hörte ich eine schimpfen....normal sind sie um diese Jahreszeit viel unter den Apfelbäumen zu beobachten aber dieses Jahr sah ich noch keine dort.....

die Tauben und Katzen sind eine Plage hier....wegen ihnen kann ich kein Futter mehr auf den Boden auslegen....die Tauben fressen das Futter im Nu weg....jetzt habe ich noch kleine Vogelhäuschen und Futterampeln besorgt aber wenn die Rotkelchen kommen dann suchen sie den Boden ab und gehen nicht an die Häuschen und Ampeln....hoffe dann immer das nicht grad irgendwo eine Katze sitzt....die fürchten nämlich den Apollo auch nicht mehr...wenn der in den Garten stürmt hauen sie zwar ab, kommen aber gleich wieder wenn er weg ist....

bei uns sind überwiegend Feld-und Hausspatzen sowie Blau und Kohlmeisen hier...seit einigen Tagen kommen auch Rotkelchen und ein Girlitz....gelegentlich schaut auch mal eine Elster vorbei....Grünfinken habe ich noch keine gesehen und die Buchfinken kommen auch immer erst viel später an den Futterplatz....Kernbeiser habe ich jetzt auch noch nicht gesehen, ich denke die finden noch genug Futter....dieses Jahr gab es ja reichlich Früchte an Bäumen und Sträucher....

grad vorhin habe ich noch mein "Igelbaby" gefüttert....der Kleine tauchte hier vor ein paar Wochen auf und ich denke das Er einen von den vorhandenen Winterschlafplätzen nutzt....leider sieht er noch etwas mager aus aber auf jeden Fall schon besser als vor ein paar Wochen...ein bisserl Speck sollte er drauf haben um den Winter gut zu überstehen....leider ist er sehr scheu und rennt sofort weg wenn er was hört....

ja, nun bin ich gespannt was der Winter so an Vögleins an den Futterplatz bringt....der Sommer war wie immer heftig aber dieses Jahr war besonders viel los....

liebe grüße ins Metalländle und hab einen guten Start in die neue Woche:beer3:


 
Werbung:
Gratuliere herzlich zum Tippsieg, liebe @jora(y)!!
WOW! liebe @jora , meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Tippsieg.:beer3: Du scheinst Dir den Weg zum ersten 8.ter zu ebnen!(y);)
@jora
017hrgr8s6s.gif
...zum .

Da kannst du ja jetzt mit unserem Elf- @Elfman mal gemeinsam

ein Fläschle köpfen
tphcu41djef.gif
oder ihm was abgeben :D




Grüsse auch an alle Mitgewinner und Mittipper :beer3:
Glückwunsch an Dich - zum Tippsieg! :beer3::welle:
Meinen Glückwunsch an @jora zum Sieg sowie selbstverständlich der Tippgemeinschaft zu sagenhaften 34 korrekten Treffern. :welle::beer3:

Herzlichsten Dank ihr Lieben

hat ein bissal gedauert zu Antworten, da ich einiges zu tun hatte unter anderem auch Plätzchen backen
aber mit lauter probieren werden es einfach nicht mehr :D


liebste grüße von jora

 
Zurück
Oben