Sag es einfach mit Musik

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

:thumbup: wohl wahr- ich hab mich echt gefreut, das konnten die Jungs mal wieder brauchen und der Jogi auch.


:( ich habe es schon befürchtet. :( Ich hab mir dein für mich gepostetes Bild von ihm in mein Profil gemacht- und
"schau da jeden Tag mal" nach dem süssen kleinen Kerl ...seufz....ich hoff mal das dein Black Eichi einer von der zähen Sorte ist - und vllt. eine "Frau" gefunden hat .....sein Single Dasein fürs Nesthocken aufgegeben hat :sneaky: Weisst du wie alt sie werden können ?


Jo ..:( ...das Traurige kennt jeder der auch Tiere und Tierchen hat. Aber Vogelpocken habe ich noch nie gehört und gesehen. Fällt ihnen dann das Gefieder aus ?


Gruss zurück an dich und deinen Vogelimbiss :beer3:

Bei Vogelpocken wächst den Piepmätzen z.B. am Kopf eine Geschwulst. Und die kann ganz schön groß werden, wie ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen muss.

Ich hab mal gelesen, dass Eichhörnchen bei sehr guten Bedingungen bis zu 12 Jahre alt werden können. Das Durchschnittsalter ist jedoch deutlich geringer. Das liegt glaub bei ca. 3 Jahren.
Vielleicht lebt Black Eichi ja noch. Oder es gibt mittlerweile Nachkommen von ihm, also kleine Black Eichis, wer weiß. :)

Gruß :beer3:

 
Ich hab mal gelesen, dass Eichhörnchen bei sehr guten Bedingungen bis zu 12 Jahre alt werden können. Das Durchschnittsalter ist jedoch deutlich geringer. Das liegt glaub bei ca. 3 Jahren.
Vielleicht lebt Black Eichi ja noch
Das wollen wir doch stark hoffen- vllt hat er "beim Zocken" mit deinen Piepmätzen auch ne Wette verloren und hat jetzt "Hausverbot"an deinem Vogelimbiss ;):D

3 Vögel erst das geld.jpg

Oder es gibt mittlerweile Nachkommen von ihm, also kleine Black Eichis, wer weiß. :)
auch ein schöner Gedanke :rolleyes: vllt ne rot-schwarze Mischung ? Oder sind die Black-Eichies da streng und eigen ?

:rolleyes:
0totdn7b333.gif
:love:

Gruss ins Metalländle und Atus Tierparadies für ein schönes
hpvk4110cb9.gif
:beer3:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben