Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Das war mal wieder ein spannender Fußballtag.....[URL='https://www.dreamies.de/'][/URL]

da muss gezz aber mal mehr Speed drauf kommen von unseren Jungs - sons seh ich
schwarz.:eek:
ich hoffe doch, das es unsere Jungs hin kriegen....war schon ein schreckliches Durcheinander was da abging....kann es immer noch nicht fassen.....
nun am Samstag wissen wir mehr....


2 mal liebe grüße von jora in den Pott :flower2::beer3:

 
Ach, was du wieder alles so weißt ! Für den Sieg scheint es ja den Mexikanern echt gut getan zu haben ! :D:ROFLMAO:

Das schwedische Smörrebröd, wird wohl vom Sauerkraut überrannt werden, so ist der deutsche Michel wieder besänftigt und darf wieder sein geliebtes Bier trinken und Bratwurst essen, alles hat dann wieder seine Ordnung.:p


Leider muss ich meine Meinung ändern, ich sah gestern Abend kurz in den Nachrichten die schwedische Mannschaft :kuesse:, die machten alle einen sehr attraktiven, äh........., patenten Eindruck :love2:, endlich ganz echte Männer solche die Holzhacken können, wilde Lachse fangen und beim Aufbau eines Ikea-Reagals nicht anfangen zu heulen.

Ich glaube jetzt. ich lasse die Schweden gewinnen!
Dann können unsere Jungs endlich zu ihren Müttern zurück.:D

fahne-schweden_4.gif





fussball_0034.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben