Sag es einfach mit Musik

Werbung:
so, jetzt muss ich aber schluß machen...morgen früh nach der arbeit geht`s ab nach hause zu meinem schatz..
k055.gif

und hab noch soo viel zu tun...
p015.gif

Dann noch eine entspannte gute Heimfahrt :fahren:....und liebe Grüsse an @jora
..und ein schönes Wochenende.... für euch zwei....


ohne :beer3: aber mit lieben Grüssen auch an Karlchen :) aussem Pott :beer3:
 
hi atu

oh ja, ich hab mal nachgesehen..bei dir hat jora gleich drei spiele anders rein kopiert...hebt sich aber auf...das dritte spiel hatte keine auswirkung, für`s achte bekamst du einen treffer der keiner war..aber dafür bekamst du einen trefferabzug im neunten spiel..keine ahnung was da falsch lief..eigentlich kopiert jora ja nur alle tipps..:dontknow:
aber Tolkien hatte ebenfalls 5 treffer..weiß ich weil ich mir jede tippliste aufschreibe..alles echte deutsche handarbeit..:D
übrigends, ein kleiner tipp von mir...wenn du für das füttern der piepmätzen die schalen ebenerdig eingräbst werden sie auch nicht mehr geklaut...

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:


Servus Dark

Danke für den Futterschalentipp. :)

Sodele, ich hab mir das nochmals angeschaut. jora hatte wohl aus Versehen Tolkies Tipps auch bei mir eingefügt. Das ist kein Problem und fiel mir schon bei der Auswertung auf. :)
Aaaaaber mir ist tatsächlich ein Fauxpas passiert. Du hast vollkommen Recht, was die 5 richtigen Tipps von Tolkien betrifft.

An dieser Stelle SORRY @Tolkien
Das war keine Absicht.

Was die Siegerehrung betrifft, ändert sich an Tolkiens Platzierung und Silber nichts. :) Dafür steigen @Urania02 , @Elfman , du und ich ebenfalls auf Platz 2 hoch. ^^
Schmeißt das Bronze wech :D …. ihr bekommt nachträglich noch Silber verliehen.
Glückwunsch :)

Gruß nach Bayern sowie an die Tippgemeinschaft :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben