Sag es einfach mit Musik


Ich habe mir heute ein paar Videos von Sina angesehen....
a035.gif

find ich auch super....
 
Werbung:
Kommen wir zur Siegerehrung des 27. Spieltags ^^

Platz 3 und somit den letzten Platz mit nur 3 richtigen Treffern belegt @Der-Pfeifenhannes :D

Platz 2 mit hervorragenden 5 korrekten Tipps teilen sich @Schalkefan , @Darkhorizon , @Elfman und @Tolkien Glückwunsch zu Silber :)

An diesem Spieltag hat eine Person wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass sie neben ihrem breitest ornithologischen Wissen auch einen unglaublichen Fußballsachverstand besitzt. ^^ Ladies and Gentlemen … :drums: … Platz 1 und somit der Sieg mit überragenden 6 richtigen Tipps geht heute an die wegen bzw. mit dem frisch gelegten Ei der Wanderfalken tanzende @jora . :banane: Herzlichen Glückwunsch zu Gold :)

Ich wünsch euch einen guten Start in die kommende Woche :beer3:

 
Liebe @jora und lieber @Darkhorizon
vix3yfyz7wl.gif

doppelte traurige Grüsse aussem Pott - Kopf hoch - die bayrischen Buam
nehmen nur kräftig Anlauf



hi Tolkien

erst mal gratulation zum sieg der dortmunder! :thumbup:

und dankeschön! dieses sackerl werden wir den Jupp überreichen...dann sind die bayrischen buam für mindestens die nächsten 50 spiele ja so was von gedopt!...:D

liebe zweifache grüße in den pott! :beer3:

und noch stecken wir den kopf nicht in den sand..denn:
..:)
 
Kommen wir zur Siegerehrung des 27. Spieltags ^^

Platz 3 und somit den letzten Platz mit nur 3 richtigen Treffern belegt @Der-Pfeifenhannes :D

Platz 2 mit hervorragenden 5 korrekten Tipps teilen sich @Schalkefan , @Darkhorizon , @Elfman und @Tolkien Glückwunsch zu Silber :)

An diesem Spieltag hat eine Person wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass sie neben ihrem breitest ornithologischen Wissen auch einen unglaublichen Fußballsachverstand besitzt. ^^ Ladies and Gentlemen … :drums: … Platz 1 und somit der Sieg mit überragenden 6 richtigen Tipps geht heute an die wegen bzw. mit dem frisch gelegten Ei der Wanderfalken tanzende @jora . :banane: Herzlichen Glückwunsch zu Gold :)

Ich wünsch euch einen guten Start in die kommende Woche :beer3:


danke für die wieder mal einzigartige, super siegerehrung! :thumbup:

gratulation an dich für den bronzenen pokal! :thumbup: (musste aber wieder mal sein..nach meiner trefferzusammenstellung ziehst du von uns anderen ganz schön ab..
a015.gif
..und das geht ja nicht so weiter..:D)

gratulation auch @Elfman @Tolkien @Schalkefan zum sibernen pokal! :thumbup:

und natürlich gratulation @jora ..du bist und bleibst ne wucht für mich!
d020.gif
:kiss4:

diese woche haben wir ja spielpause...darum die neue tippliste erst kommendes we..

wünsche allen eine angenehme woche..:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben