Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Jaaaa … 5:0 … sauber! Das war mal ein richtig geiles Spiel der Bayern gewesen. :thumbup:
Du wirst es kaum glauben, aber vor der Partei meinte ich zu meinem Kumpel, dass der FCB heute 5:0 gewinnen wird. Ich hatte tatsächlich voll ins Schwarze getroffen. :D :banane:

Glückwunsch zu diesem überragenden Sieg und Gruß :beer3:



hi atu

danke! :)..das achtelfinale sollte zumindest schon mal gegessen sein..
k055.gif

respekt für den präzisionstipp! :thumbup:...gleich ein 5:0 hätte ich nicht gedacht..aber es beruhigt ungemein! :D

danke auch für die wie immer super siegerehrung! dir @jora und @Elfman gratulation zum goldenen 6er! :thumbup:
und sollte augsburg und stuttgart dieses we so spielen wie ich es mir wünsche..mach ich schon mal den 8er..:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben