Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Schreiten wir zur Siegerehrung des 19. Spieltags ^^ …

Platz 3 mit sagenhaften 2 richtigen Tipps belegt @Tolkien
Glückwunsch zu Bronze :)

Platz 2 mit fantastischen 3 korrekten Treffern geht an @Darkhorizon , @Elfman und @atuschnalltnix

Glückwunsch zu Silber :)

Heute wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wer bei schwer kalkulierbaren Begegnungen eindeutig die Nase vorn hat. Und somit fallen schon mal alle Buben durchs Raster. :D

:drums: … Der Sieg und damit Platz 1 mit überragenden 5 richtigen Tipps geht heute an @jora und @Urania02

Glückwunsch zu Gold :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend sowie einen guten Start in die kommende neue Woche :beer3:

:) :D


 
Schreiten wir zur Siegerehrung des 19. Spieltags ^^ …

Platz 3 mit sagenhaften 2 richtigen Tipps belegt @Tolkien
Glückwunsch zu Bronze :)

Platz 2 mit fantastischen 3 korrekten Treffern geht an @Darkhorizon , @Elfman und @atuschnalltnix

Glückwunsch zu Silber :)

Heute wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wer bei schwer kalkulierbaren Begegnungen eindeutig die Nase vorn hat. Und somit fallen schon mal alle Buben durchs Raster. :D

:drums: … Der Sieg und damit Platz 1 mit überragenden 5 richtigen Tipps geht heute an @jora und @Urania02

Glückwunsch zu Gold :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend sowie einen guten Start in die kommende neue Woche :beer3:

:) :D



Ja Atu, vielen Dank! Hab' noch nie so ne' schöne bronze eingefasste "rote Laterne" bekommen.:D

Meinen herzlichen Glückwunsch an die treffsicheren Damen!;):)
Und natürlich auch an die anderen Gewinner....

Ich wünsche allen eine schöne Woche und liebe Grüße aus'm Pott.:D

 
Schreiten wir zur Siegerehrung des 19. Spieltags ^^ …

Platz 3 mit sagenhaften 2 richtigen Tipps belegt @Tolkien
Glückwunsch zu Bronze :)

Platz 2 mit fantastischen 3 korrekten Treffern geht an @Darkhorizon , @Elfman und @atuschnalltnix

Glückwunsch zu Silber :)

Heute wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wer bei schwer kalkulierbaren Begegnungen eindeutig die Nase vorn hat. Und somit fallen schon mal alle Buben durchs Raster. :D

:drums: … Der Sieg und damit Platz 1 mit überragenden 5 richtigen Tipps geht heute an @jora und @Urania02

Glückwunsch zu Gold :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend sowie einen guten Start in die kommende neue Woche :beer3:

:) :D



Von mir ebenfalls Gratulation zum “high five“ unsres Siegerduos .:cool::welle:(y)



Komm Du auch gut rein, in eine möglichst tretmühlenfreie, neue Erlebenswoche. :):beer3:

:D
 
Werbung:
Mein Beileid,
liebe Nussbaum – „Es war die Nachtigall und nicht die Lerche“:flower2:, die Liebe bleibt, und wird Euch gewiss auch weiterhin „regieren“. Mit eigenen Augen wahrgenommen - und in wechselnden Masken personifiziert, mag sie sich dereinst vielleicht sogar in scheinbar neuen Gewändern erneut verkörpern. In Wahrheit existiert für sie aber ohnehin weder Wandlung, Trennung – noch Tod, glaube ich ganz fest. :)




danke geh erstmal auf den Friedhof und verabschiede mich bei ihr
lieb von dir
 
Zurück
Oben