Sag es einfach mit Musik

Werbung:


Lieber @Tolkien - du ZauberMän aussem Pott....alles Liebe zu deinem Geburtstag....
und die besten Tipps "of all" für diese Woche wünsche ich dir....


Und nicht nachlassen, weiser Zauberstab-Mann....wacker + tapfer weiterkämpfen.. ..


Vielleicht lassen wir Mädels dich ja diesmal bei den Tipps gewinnen......
wenn du einen ausgibstl.....:beer3:.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von Frau Galdriel.....bestimmt die allerbesten Glückwünsche an ihren
Lieblings-Zauberer @Tolkien....
...würd ich mal meinen....vielleicht ist da ja auch ein neuer Zauberstab drinne...




dann haut's vllt. besser hin mit den Tipps................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tolkien
da schließe ich mich doch gleich mal an...
"auf das dein zauberstab noch lange wirke, wie ne alte starke birke!"...oder so ähnlich..
a015.gif
weiß nicht mehr auf welchen zauberstab dieser spruch bezogen ist...:D
dir alles gute zum bruzeltag lieber Tolkien!!!
k010.gif


gruß und :beer3:

 
Ich glaub seinem Zauberstab traut @Tolkien selbst schon nimmer....ich hab ihn schon
heimlich so trainieren gesehen.....


denke mal Galadriel und Tolkien haben nach dem tüv seines zauberstabes ein ernstes wort mit einander gesprochen...und da Tolkien heute geburtstag hat, befürchte ich fast, werde ich nächste woche erst meinen tipp abgeben wenn Tolkien ihn auch gemacht hat...:sneaky::D

 
Werbung:
Zurück
Oben