Sag es einfach mit Musik

Werbung:
dies wäre schon mal ein guter tipp gewesen!...:thumbup:....vielleicht probiert du`s doch mal...schlechter wie wir anderen kannst du damit auch nicht abschneiden...:D

das cl spiel der bayern habe ich natürlich nicht sehen können...nach aussage von einigen soll es ja nicht so toll gewesen sein, zumal sie die meiste zeit nur gegen 10 mann spielten..auch wenn das ergebnis ein 3:0 war..
zumindest was ancelotti betrifft denke ich er passt nicht wirklich für die mannschaft...die stimmung soll auch nicht besonders gut sein bei den spielern...okey..ein bisschen verwöhnt sind sie natürlich auch..:)

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!


Wie schon gesagt: Besonders viel schlechter kann es eigentlich nimmer werden. :D

Das 1:0 der Bayern (Elfmeter Lewandowsik) hatte ich gesehen, ansonsten so gut wie nix. Bei dem Spiel war eigentlich schon mehr oder weiger klar, dass sie gewinnen würden. :thumbup:
Ansonsten war heute nicht der beste Tag für unsere anderen beiden Mannschaften gewesen. Subjektiv hätte ich bei Dortmund auf ein Unentschieden getippt, objektiv jedoch auf einen Sieg für Tottenham und leider ist das auch so eingetreten. Bei Leipzig hatte ich auf einen Sieg wesentlich größere Hoffnungen gehabt. Na ja, ein 1:1 gegen Monaco ist nicht das schlechteste Ergebnis. Abgesehen davon hat Leipzig keine extrem schwere Gruppe. Da ist durchaus noch was drin. ^^
Und für den BVB ist natürlich auch noch alles möglich. Das Rückspiel gegen die Hotspurs gewinnen und es sieht wieder gut aus. ^^

Gruß :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben