Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Yep, die Frauen haben uns Buben erneut überflügelt. :D

Mit 3 richtigen Tipps geht Platz 1 an @jora und @Urania02
Glückwunsch! :)
Und mit sagenhaften 2 richtigen Tipps geht Platz 2 an dich, @Tolkien und @den_der_nimmer_zu_retten_ist :D

Das habe ich mir übrigens auch schon gedacht, einfach so zu tippen wie ich nicht denke. :D Ich fang gleich mal zum Test damit an. Somit kriegt Bayern morgen gegen Anderlecht eine Packung, die sich gewaschen hat. :D (Übersetzung: Sieg für Bayern :D )

Der VfB-Trainer steht bei mir (bis jetzt) nicht zur Debatte. Dafür ist die Saison einfach auch noch viel zu kurz und mit einem Heimsieg hat er schließlich schon Punkte eingefahren. Gegen die Hertha sowie Schalke auswärts zu verlieren, ist zumal keine Schande.
Die Abwehr letzte Saison in Liga 2 machte selbst dort keinen besonders guten Eindruck. Für Liga 1 hat man sich dann bekanntlich mit u.a. Badstuber und Beck verstärkt. Ich will hoffen, dass v.a. Badstuber – wenn er wieder fit ist – für eine deutliche Stabilisierung der Abwehr sorgen wird. ^^

So, für heute genug geschwafelt. :D

Gruß :beer3:


dies wäre schon mal ein guter tipp gewesen!...:thumbup:....vielleicht probiert du`s doch mal...schlechter wie wir anderen kannst du damit auch nicht abschneiden...:D

das cl spiel der bayern habe ich natürlich nicht sehen können...nach aussage von einigen soll es ja nicht so toll gewesen sein, zumal sie die meiste zeit nur gegen 10 mann spielten..auch wenn das ergebnis ein 3:0 war..
zumindest was ancelotti betrifft denke ich er passt nicht wirklich für die mannschaft...die stimmung soll auch nicht besonders gut sein bei den spielern...okey..ein bisschen verwöhnt sind sie natürlich auch..:)

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

 
:ROFLMAO:....ich finde dich bemerkenswert mutig :thumbup:....bist hier immer der Erste....

Aber nachdem, was letztes Wochenende alles so an über uns gekommen ist...

da brauchts jetzt auch ........für die Spieler und Torleute....
damit die unsere hier eingestellten Tipps "besser und richtig verarbeiten"....:D


keine ahnung ob die spieler und torleute das hirn brauchen oder wir...:D
ich habe dies mal auch ganz intuitiv getippt...schau ma mal was dabei rauskommt...vielleicht schaffe ich diesmal keinen einzigen treffer zu landen..dann schleift mich jora, die woche drauf, bestimmt in`s wettbüro...:D

 
keine ahnung ob die spieler und torleute das hirn brauchen oder wir...:D
ich habe dies mal auch ganz intuitiv getippt...schau ma mal was dabei rauskommt...vielleicht schaffe ich diesmal keinen einzigen treffer zu landen..dann schleift mich jora, die woche drauf, bestimmt in`s wettbüro...:D

Na ja....ich wollt jetzt nicht so frech sein....uns allen hier Hirn "zu verordnen"....aber ich hab
mir vorsorglich schon ein "Scheibchen" abgeschnitten....:D
Letztes Mal hast du deinen Tipp meine ich schon Sonntag abgegeben....sonst eigentlich
immer eher Montag....vllt. lag da der Fehler...
smilie_denk_28.gif
und der drin....

Ich hab immer erst Freitag meinen besten Tag für die "Intuischen"...


Und besser du verärgerst mir die liebe @jora nich....sonst ...am Besten is eigentlich immer ....die Frauen gewinnen zu lassen....:ROFLMAO:
 
Na ja....ich wollt jetzt nicht so frech sein....uns allen hier Hirn "zu verordnen"....aber ich hab
mir vorsorglich schon ein "Scheibchen" abgeschnitten....:D
Letztes Mal hast du deinen Tipp meine ich schon Sonntag abgegeben....sonst eigentlich
immer eher Montag....vllt. lag da der Fehler...
smilie_denk_28.gif
und der drin....

Ich hab immer erst Freitag meinen besten Tag für die "Intuischen"...


Und besser du verärgerst mir die liebe @jora nich....sonst ...am Besten is eigentlich immer ....die Frauen gewinnen zu lassen....:ROFLMAO:

na ja, dann probiere ich mal so alle tage aus, wengs da intuischen...:D

übrigends...wenn hier jemand den anderen ärgert dann die jora mich...
d030.gif

lass mich aber nicht ärgern..denn für mich gilt:


auch wieder falsch...wir sind ja beide geborene münchner und gmiatlich...:D

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben