Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

ja, auf unsere mädels ist einfach verlass! :thumbup: und sie gehörten mit dieser mannschaft mal zu den besten der welt!..

und de 60èr san wieda dahoam! :jump20:da muss es ja eine volksfeststimmung von feinsten gegeben haben...freut mich für sie die zustimmung bekommen zu haben wieder im grünwalder stadion zu spielen...na ja, viel werde ich nicht mit bekommen sollten die spiele am we ablaufen..da steht mein parkplatz immer einem fan gerne zu verfügung :)

übrigends, mein neuer sandero schnurrt wie ein kätschen..:D

auch dir noch ein schönes we sowie gruß und :beer3: in`s metalländle!


Servus Dark

Bis jetzt wurde die EM der Frauen 11 mal ausgetragen. Davon haben unsere Mädelz 8 mal den Titel gewonnen. Mein lieber Scholli … Respekt! :thumbup:

Ja, ich hab's mitbekommen. Die 60er sind wieder Dahoam. :)

Hui, du hast schon deinen neuen Flitzer? Sauber ^^
Und? Ist es ein deutlicher Unterschied zu deinem vorherigen Sandero?

Allzeit gute Fahrt und Gruß nach Bayern :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben