Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

ja, war wieder typisch für die saison der löwen..zum schluss sich noch das spiel drehen lassen...
aber ich bin zuversichtlich was die relegation betrifft...doch sie müssen sich wirklich zusammen reissen...jahn regensburg ist brandgefährlich...wenn die einen guten tag haben können sie druck ohne ende machen...ich mag die mannschaft ja auch...aber wenn es um die 60èr geht...:nono: :)....

so, jetzt aber ganz offiziell..herzlich willkommen zu hause und gratulation zur meisterschale!!! :thumbup:
k010.gif


in stuttgart muss es ja,, vom hören sagen, ganz schön ab gegangen sein...hörte immer von einem ausnahmezustand...:)
hoffe du hast die nacht gut überstanden..:D

gruß und :beer3:zurück in`s ländle der weiß roten champions!


so, jetzt habe ich auch wieder einen grund mein liedchen rein zu stellen...passt dazu..:D

Danke :)

Hast du dir das erste Video angeschaut? Nach dem Spiel stürmten die Fans auf den Rasen. Da war Stimmung. :D

Als ich am Sonntag auf der Fahrt zur mittäglichen Fütterung war, kam im Radio die Meldung, dass auf dem Cannstatter Wasen (dort findet z.B. auch das Stuttgarter Volksfest statt) Public Viewing veranstaltet werden würde. 60 000 Leute wurden erwartet. Abends – so gegen 20.30 Uhr – kam die VfB Mannschaft dort an. Hierbei wurden die Spieler usw. gefeiert. Das kam sogar live im SWR Fernsehen. ^^

Wie gesagt hatte ich alles Zuhause mit Freunden angeschaut gehabt. Dann wollten die zunächst mal einen Kaffee. Ich: Wü büddä? Drmit kenn i mi ned aus. Dr Kühlschrank isch voll mit Bier. Ond dr Schbrudl schdod em Kellr. :D Kaffee trink ich selten. Den vertrag ich auch nicht besonders gut. Wenn mal eher einen Cappu und dann meistens einen, der mit einer gescheiten Maschine aus dem Geislinger Hause WMF – weil des isch no a rääächda Qualidäd :D – zubereitet wurde. Mit Bier ist das anders. Das vertrag ich gut, weil das nämlich auch voll gesund ist. :D Meine Schwester hatte dann einen Kaffee gemacht und ich trank in der Zwischenzeit aus meinem VfB Fritzle (das ist das Maskottchen: Ein Krokodil) Gläschen zur Erheiterung aller ein Schwip Schwap (Hoppla, Schleichwerbung :D). Das hat einen speziellen Hintergrund. Den erzähl ich ein anderes mal. Und danach stoßen wir mit einem vitaminreichen Hopfensäftle auf den kommenden Wiederaufstieg an. :D

Sodele, es wird mal wieder Zeit für lieblichen Metal. :D

Gruß nach München :beer3:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben