Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Über WannaCry & Co. lacht Linux nur. :D Die Wahrscheinlichkeit, sich einen Virus unter Linux einzufangen, ist womöglich so hoch wie ein Säxer im Loddo. :D
100%ige Sicherheit gibt es nicht, auch nicht unter Linux. Aber mit Viren hast du wie gesagt idR keine Probleme. Trotzdem kannst du auch damit von der NSA & CO. ausgespäht werden. Mach dir da mal keine Sorgen. :D

System Backups lege ich privat auch eher selten an. Z.B. zu Win 9x Zeiten hatte ich ständig Backups am Start gehabt. Das lag allerdings nicht an Viren, sondern weil das Betriebssystem recht instabil war. :D
Am Mittwoch hatte ich zur Sicherheit mal wieder eine Datensicherung des Windowssystems durchgeführt. Meine (kostenlose) Empfehlung: Clonezilla

Dann schau mr mal, was die Buben auf den Fußballplätzen am Samstag so alles anstellen werden. :D
Und danach geht’s abends gepflegt zur Grillparty ... :D

Schönes WE und Gruß nach Niederbayern :beer3:


hi atu

mir wäre linux wohl zu komliziert..bin eher der bequeme typ..:D

aber jetzt zum wichtigsten an diesem tag...:)

jaaa...ausburg hat doch tatsächlich ein 0.0 in hoffenheim gehalten!...:jump1:..somit dürfte der samstagsspiel tipp an mich gehen...:sneaky::D
der hsv gewinnt sein spiel und wolfsburg muss in die lelegation...doch was sich da die wolfsburger fans geleistet haben finde ich mehr als unfair..habe noch nichts gesehen nur lediglich gehört..kann eigentlich noch nichts darüber sagen..wurde vieleicht auch etwas übertrieben vom radio gebracht...

was die 2. relegation betrifft...habe mir heute sogar die letzte halbe stunde des spiels münster gegen regensburg angesehen..
mann war das nervenaufreibend :)...aber die regensburger haben doch tatsächlich die religation geschafft!!!.:thumbup:
somit wird es auch zum relegationsspiel 60èr gegen regensburg kommen...

dir eine schöne grillparty!...sowie gruß und :beer3: in`s metalländle!

 
Werbung:
Zurück
Oben