Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Dankeschön – liebe Jora. :flower2:
Echt!? - Ich hatte deren - mir seit letzten Sonntag –ständigem Hinterherpfeifen – bisher eher als Auspfeifen fehlinterpretiert. :cautious:

:cool:
:weihna1:beer3:

Gude Elf

Wie es sich gehört, habe ich eine komplette Woche gewartet, um kameradschaftlich nachzufragen, wie es dir geht und ob du so langsam wieder nüchtern bist. :D

Mensch Elf, wie war dein Ehrentag? Hattest du daheim gefeiert?
Na hoffentlich haben sie dir dabei nicht komplett den Keller leer gesoffen, denn zumindest ein 1 Fläschchen Bier lässt man anstandshalber für den Gastgeber übrig. :D

Was das Pfeifen betrifft: Da kann ich dich absolut beruhigen. Mit Auspfeifen hatte dies nicht im geringsten zu tun. Bei den Mädelz spielten dabei nämlich ganz andere literarische Faktoren sowie Gedanken eine Rolle. ;) :D

:banane::weihna1


:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben