Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Clowns die am Ende sind, dieses Thema habe ich hier auch schon mehrmals aufgegriffen. In der Primarschule hatte ich mal das Vergnügen den Augustin spielen zu dürfen :clown:

In dem nachfolgenden Lied kommt ja sogar ein Blitz vor.....immer diese Zufälle aber auch :brav:

Ich pflichte dir bei, das Thema "Clown" ist spannend und tiefgründig. Oft sind die Clowns Saturnier (traurige Menschen) und ihr Clown-Sein ist Kompensation. Es gibt ja da die bekannte Geschichte, als ein Mann einen angesehenen Psychiater wegen seiner schweren Depressionen aufsuchte. Da riet ihm der Psychiater, er solle doch heute Abend in den Zirkus gehen, da trete ein berühmter Clown auf, der alle Leute zum Lachen brächte. Du weisst jetzt natürlich, was kommt, lieber Tobi? Genau, der traurige Mann erwiderte: "Ich bin dieser berühmte Clown!" :cry::)

 

Anhänge

  • clear[1].png
    clear[1].png
    137 Bytes · Aufrufe: 2
Ich pflichte dir bei, das Thema "Clown" ist spannend und tiefgründig. Oft sind die Clowns Saturnier (traurige Menschen) und ihr Clown-Sein ist Kompensation. Es gibt ja da die bekannte Geschichte, als ein Mann einen angesehenen Psychiater wegen seiner schweren Depressionen aufsuchte. Da riet ihm der Psychiater, er solle doch heute Abend in den Zirkus gehen, da trete ein berühmter Clown auf, der alle Leute zum Lachen brächte. Du weisst jetzt natürlich, was kommt, lieber Tobi? Genau, der traurige Mann erwiderte: "Ich bin dieser berühmte Clown!" :cry::)


:jump5:
 
Werbung:
@ Guten Morgen Tobi!

Stimmt, man sollte nicht nur Muckis haben, sondern auch Hirn! Wobei im Hatha-Yoga eigentlich grosse Muskelpakete verpönt sind. Wer aber das klassische Hatha-Yoga korrekt und täglich übt, wird über einen starken und trainierten Body verfügen, einschliesslich Waschbrettbauch. :D Heutzutage wird es leider oft falsch vermittelt und praktiziert.

@ Guten Morgen Atulandis

Mir haben immer markante und originelle Fussballer imponiert, Buffy Ettmayer war so einer. Der war auch für seine lockeren Sprüche bekannt, wie seinerzeit Sepp Maier!

Caution! Swiss Slang!


Grüezi Hyleg

Aus der Schweiz gibt es viele gute Fußballer, die sogar beim VfB gespielt haben. Wie z.B. Ludovic Magnin. Das war ein top Verteidiger gewesen. Im aktuellen Kader befindet sich auch jemand deiner Eidgenossen, nämlich der Mittelfeldspieler Anto Grgic.

Beim Schweizer Dialekt muss ich mich konzentrieren, um ihn zumindest einigermaßen verstehen zu können. Der Songtext war sicherlich hilfreich gewesen, denn damit konnte ich ganz gut nachvollziehen, was gesungen wurde. ^^

Wenn wir schon dabei sind noch kurz eine rockige Hörprobe meines Dialekts. :D

Schönes WE

 
Zurück
Oben