Sacrifice

Werbung:
bei derren. es ging um bedienung der etablierten muster, mit viel show und oh und ah. bei mir, kommt drauf an, da ich in bewegung bin, siehts so aus, als ob ich still wäre. also immer der gleiche scheiß :-D
 
Wenn ich wandere, dann stelle ich mir vor, dass ich immer auf der gleichen Stelle laufe und nur die Erde sich unter mit bewegt.

Wesentlich weniger anstrengend. Muss halt nur die Erde in Bewegung halten.
 
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Buch von Alleister Crowley gekauft. The Vision and the Voice. Darin geht es um eine der größten magischen Operationen die in Buchform der Öffentlichkeit dargeboten wurde. Viele, sehr viele schafften diese Praktik nicht und wurden dabei wahnsinnig. Nachdem ich diesen Weg 3x ging und nach Jahren integrierte, kaufte ich das Buch als Abschluss meiner (nicht spirituellen) esoderrischen Karriere und befinde
eine verblüffende Entdeckung ist halt Oag, und darüber gibt es kein Wort zu verlieren.

Dich würde ich vernaschen. Aber würdest du mich glücklich machen? Nein.
Das Glück von dem ich spreche, ist das wenn deine Konditioniertheit von dir wegbricht. Wen du deinen Widerstand aufgibst und zu mir kommst, zu mir dem Mensch, ohne Absicht, ohne Wille, nur im puren Glück das keinen Widerstand kennt.
Das wird hier nirgendwo, das wurde hier nirgendwo gelernt, oder erklärt.

Gn8 Freunde.
Vergesst nicht.
Abraxas ist:

Sicher, dass es dieses Buch war?
 
Werbung:
Ich hab’s wieder getan:barefoot:
Bitte betet für meine schwarze Seele. Ich hab dem Reichsten Mann Deutschlands für meinen Einkauf 2/3 weniger gegeben, aber es stand alles auf dem Laufband:oops:

Ist das nun gut, oder schlecht?
An sich wäre es interessant so zaubern zu können das man gar kein Geld mehr braucht. Aber, was ist wenn es plötzlich nicht mehr gelingt?

Dem Gegenüber stehen die Esos die Wochen und Monatelang nur auf ihre innere Stimme hörend ohne Geld vor sich hin lebten. Eine Gelegenheit folgte der nächsten.
(n)
 
Zurück
Oben