Sacrifice

Werbung:
Dass er ein kleiner Teufel ist, weiß ich... :D
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Buch von Alleister Crowley gekauft. The Vision and the Voice. Darin geht es um eine der größten magischen Operationen die in Buchform der Öffentlichkeit dargeboten wurde. Viele, sehr viele schafften diese Praktik nicht und wurden dabei wahnsinnig. Nachdem ich diesen Weg 3x ging und nach Jahren integrierte, kaufte ich das Buch als Abschluss meiner (nicht spirituellen) esoderrischen Karriere und befinde
eine verblüffende Entdeckung ist halt Oag, und darüber gibt es kein Wort zu verlieren.

Dich würde ich vernaschen. Aber würdest du mich glücklich machen? Nein.
Das Glück von dem ich spreche, ist das wenn deine Konditioniertheit von dir wegbricht. Wen du deinen Widerstand aufgibst und zu mir kommst, zu mir dem Mensch, ohne Absicht, ohne Wille, nur im puren Glück das keinen Widerstand kennt.
Das wird hier nirgendwo, das wurde hier nirgendwo gelernt, oder erklärt.

Gn8 Freunde.
Vergesst nicht.
Abraxas ist:

 
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Buch von Alleister Crowley gekauft. The Vision and the Voice. Darin geht es um eine der größten magischen Operationen die in Buchform der Öffentlichkeit dargeboten wurde. Viele, sehr viele schafften diese Praktik nicht und wurden dabei wahnsinnig. Nachdem ich diesen Weg 3x ging und nach Jahren integrierte, kaufte ich das Buch als Abschluss meiner (nicht spirituellen) esoderrischen Karriere und befinde
eine verblüffende Entdeckung ist halt Oag, und darüber gibt es kein Wort zu verlieren.

Dich würde ich vernaschen. Aber würdest du mich glücklich machen? Nein.
Das Glück von dem ich spreche, ist das wenn deine Konditioniertheit von dir wegbricht. Wen du deinen Widerstand aufgibst und zu mir kommst, zu mir dem Mensch, ohne Absicht, ohne Wille, nur im puren Glück das keinen Widerstand kennt.
Das wird hier nirgendwo, das wurde hier nirgendwo gelernt, oder erklärt.

Gn8 Freunde.
Vergesst nicht.
Abraxas ist:

Wenn wir jetzt vergleichen, hast Du den längeren:kuesse:
:kiss3:
 
was ist das thema, derren brown? hab die videos jetzt nicht angeschaut, dafür vor, ehm, 15 Jahren? hat sich was geändert?
 
Werbung:
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Buch von Alleister Crowley gekauft. The Vision and the Voice. Darin geht es um eine der größten magischen Operationen die in Buchform der Öffentlichkeit dargeboten wurde. Viele, sehr viele schafften diese Praktik nicht und wurden dabei wahnsinnig. Nachdem ich diesen Weg 3x ging und nach Jahren integrierte, kaufte ich das Buch als Abschluss meiner (nicht spirituellen) esoderrischen Karriere und befinde
eine verblüffende Entdeckung ist halt Oag, und darüber gibt es kein Wort zu verlieren.

Dich würde ich vernaschen. Aber würdest du mich glücklich machen? Nein.
Das Glück von dem ich spreche, ist das wenn deine Konditioniertheit von dir wegbricht. Wen du deinen Widerstand aufgibst und zu mir kommst, zu mir dem Mensch, ohne Absicht, ohne Wille, nur im puren Glück das keinen Widerstand kennt.
Das wird hier nirgendwo, das wurde hier nirgendwo gelernt, oder erklärt.

Gn8 Freunde.
Vergesst nicht.
Abraxas ist:

 

Anhänge

  • FireShot Capture 041 - Sacrifice - Seite 8 - Esoterik-Forum - www.esoterikforum.at.png
    FireShot Capture 041 - Sacrifice - Seite 8 - Esoterik-Forum - www.esoterikforum.at.png
    21,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben