Sacrifice

Ist das nun gut, oder schlecht?
An sich wäre es interessant so zaubern zu können das man gar kein Geld mehr braucht. Aber, was ist wenn es plötzlich nicht mehr gelingt?

Dem Gegenüber stehen die Esos die Wochen und Monatelang nur auf ihre innere Stimme hörend ohne Geld vor sich hin lebten. Eine Gelegenheit folgte der nächsten.
(n)
Esos sind sonst lieb, stimmt.
Aber ich geh immerhin weiter arbeiten, mein Glaube ist noch zu schwach:oops:
 
Werbung:
Esos sind sonst lieb, stimmt.
Aber ich geh immerhin weiter arbeiten, mein Glaube ist noch zu schwach:oops:

Der Inhalt, das es immer weitergeht. Das ist das Wichtigste. Es geht immer irgendwie weiter, und die größten Ängste sind faktisch nie so eingetroffen.

Im Gegenteil. Mir ist die gierige Geldwelt egal. Übe deine Kraft diese Art des Gesetzlosen Lebens bis zur Meisterschaft. Und dann lehre sie. Niemand tut einem anderen weh, der sich auch dazu entschieden hat in einem beheizten Lieferwagen zu leben, und damit glücklicher als alle Anderen ist.
Das ist

:zauberer2
 
Der Inhalt, das es immer weitergeht. Das ist das Wichtigste. Es geht immer irgendwie weiter, und die größten Ängste sind faktisch nie so eingetroffen.

Im Gegenteil. Mir ist die gierige Geldwelt egal. Übe deine Kraft diese Art des Gesetzlosen Lebens bis zur Meisterschaft. Und dann lehre sie. Niemand tut einem anderen weh, der sich auch dazu entschieden hat in einem beheizten Lieferwagen zu leben, und damit glücklicher als alle Anderen ist.
Das ist

:zauberer2
Unterwegs zuhause, vom Aufgang bis zum Untergang, immer auf der Flucht, immer böse:cool:
 
Werbung:
Hab den Herrn Schwartz angeschrieben, ich würde für seine Filialen jeweils eine astrale Schutzwand an den Kassen installieren bei 1prozentiger Gewinnbeteiligung. Ich hab noch keine Antwort :oops:
Versuchs bei der Wiener Krankenkassa aber sei nicht zu unterwürfig mit den Kosten, ab 1,50000 Eur aufwärts dann passt das.
 
Zurück
Oben